• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen im Harz 2013

Moooooment, Toleranz bezüglich Hässlichkeit wird gewährt, aber wenn so ein dezenter Schweißgeruch ins Spiel kommt, führt das zur Ausgrenzung? Wobei,... Ragnar bezieht sich Style nur auf die Optik und ist das Ganze synästhetisch??? Oh Mann, ick wollt doch nur Rennrad fahren.

Prost.... zum Post vom...
http://www.rennrad-news.de/forum/index.php?posts/2670017
Dieses Fläschchen reicht wohl
:D

Lieber den Spatz in der Hand . . .
. . als die Taube auf´m Dach :p

medium_lieber_den_Spatz.jpg

Sagt mal, fährt jemand von euch auch noch am Sonntag eine Abschlussrunde? Ist die Lodge hinsichtlich Duscherei kulant? Wenn das noch keiner ausgelotet hat, rufe ich dort nochmal an, will eh noch die HP dazubuchen.

Ich fahre sicher am Sonntag auch noch eine Runde durch den Harz. Innerste Talsperre z. B. Ich mag die Gegend dort ! Muss ja erst Abends wieder Richtung Hamburg.

Dann schau ich mal, welche Pläne die Familie/mein Begleiter für den Sonntag hat, aber grundsätzlich würde ich das Wochenende auch gerne auskosten.

wir werden alle zusammen fahren, das freut mich und ich bin auch für die variante, das alle gemeinsam den ganzen weg fahren.:daumen:

Das wird auch für alle zu schaffen sein. Wiederhole mich - wir hatten schon einmal so eine Ausfahrt. Da waren auch welche dabei, die meinten es nicht schaffen zu können. Ging aber wunderbar ! Der Brocken ist die einzige Herausforderung. Nicht wegen der Steigung, sondern wegen den Ausflüglern auf der Strecke. Und beim runterfahren zieht man permanent die Bremse.

Apropos Bremse !

Das Material sollte vor der Tour noch einmal inspiziert werden. Reifen, Bremsbeläge, Kette etc. Es gibt Ausfälle, die kann man vermeiden ! ;)

Ich werde den Sonntag mit bruellmuecke , und wer noch Lust hat, definitiv noch radeln...Anfahrt wird auch mit bruellmuecke erfolgen. Ab wo und wo lang wird noch geplant!!

also um mal gleich klartext zu sprechen: letzter und somit träger der roten laterne bin ICH!:p Null Diskussion darüber;)

Rote Laterne, ach was. Nachdem du das Frühjahrstraining mit uns am Presberg hinter dich gebracht hast wird der Brocken zum Bröckchen und du sicherst dir die Bergwertung. ;):D

was anderes .Sind eigentlich in unser Runde auch Frauen, die sich schon angemeldet haben? oder wird das ne reine Männerrunde

was anderes .Sind eigentlich in unser Runde auch Frauen, die sich schon angemeldet haben? oder wird das ne reine Männerrunde

Klar.
Wobei es ja Rennradlerinnen gibt, die zeitgleich zu einer Etappe des Giro d`Italia fahren. Wobei - verstehen kann ich es, hätte das Forumstreffen auch gern mal dahin, oder zu einer Etappe eines anderen europäischen Rennens verlegt. Aber wer weiß, vielleicht ein ander Mal ! ;)

Zurück