• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen im Harz 2013

so Reservierung in der Harzerlodge wurde bestättigt.
Fast hätte ich für März/April eine Woche Seminar in Schierke am Brocken
ergattern können.
Leider ausgebucht...wäre ja mal ein Ding gewesen;)
Eine Woche jeden Tag den Brocken hoch Radeln :D

Ach der Harz kann sooo schön sein.....

uploadfromtaptalk1361474069940.jpg

Wer ist eigentlich fürs Wetter verantwortlich?
Dort man diesbezüglich wünsche äußern? :D

Man spricht von über 300 Nebeltagen auf dem Brocken...ich will nicht unken und hoffe das Beste für uns! Ich habe die letzten Jahre einige Wanderungen da hoch gemacht. Wenn es sonnig ist, ist es wahnsinnig schön. Wenn es aber neblig und regnerisch ist, dann wirds richtig eklig.

Hallo,
bin noch am schauen wo ich unterkommen werde. Wer von den Teilnehmern nächtigt denn in der Harzlodge?? Wenn die Mehrzahl dort unterkommt, werde ich mich wohl anschließen, könnte ja ganz lustig werden!;)

Jürgen

Hallo Jürgen,
wenn ich es richtig überschaue, nächtigen bis auf Ragnar nahezu alle in der Lodge und wenn ich mir die letzten Seiten so betrachte, wird es lustig werden! :daumen:

Spaß Garantie, also mitmachen. Die Lodge wird noch zur Hochburg des Frohsinns im Mai 2013 !

Ich nächtige zwar etwas außerhalb, werde aber auf jeden Fall auch in der Lodge anwesend sein ! Style Check - you know ;)

Außerdem, das Aufsichtspersonal schläft immer außerhalb ! :D

ab nächster woche mittwoch soll es freundlicher werden:D mir geht das trübe wetter langsam ziemlich an die nerven:( nur studio und ab und an mal ne runde auf dem rad, das ist nix. mal den sonnentanz machen:D;)

Zurück