• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen Südschwarzwald 2015

und wie soll das flügelchen den käsekuchen für eine ganze banden ausgehugerter radfahrer in der trikottasche transportieren????? :confused::confused::confused:
naja...vlt lässt sich da was organisieren. bin ja schliessliche profi:idee:
:D

Was hält das Flügelchen von Käsekuchen Verpflegungsstellen, und für die Spezie Mann mit Stehtischen;) und für uns Mädels mit Liegen, mit Masseur, mit Butler, :oops:

Wenn wir schon dabei sind:
Ein Wagen, der uns voraus fährt und an den Rastplätzen das Mittag usw. vorbereitet. So kommen wir angeradelt und dann steht da schon ein gedeckter Tisch und das Essen ist vorbereitet...wie auf Safari....

:p

Keine Angst du große Klappe wird nicht reduziert.:D
Da bin ich aber jetzt beruhigt.........:rolleyes:
Aber da brauchts auch mehr als 4 Kilo...............................gelle. Aber das ist auch gut so, da würd mir (uns) auch was fehlen.
Wäre ja fast so, als würde JB das berühmte Wort mit sch nicht mehr sagen:eek:

@RedWing4Life
Welche Location ist denn als Basislager angedacht?:) Dann kann man (Frau) sich schon mal ein bisle mit der Umgebung vertraut machen.

Meinst Du schon eine bestimmte Gaststätte/Pension/Hotel oder einfach nur die ungefähre Gegend?

Als basecamp habe ich schon eine Gaststätte/Pension/Hotel im Blick, möchte aber erst mal anfragen ob im fraglichen Zeitraum noch genügend Platz, ob es dort rennradtauglich ist, ab wann buchbar ist etc.

Als "Aufmarschgebiet" habe ich die Ecke um Kirchzarten gewählt. Von dort ist man ruckzuck in den Anstiegen:D (hat allerdings immer ein paar Meter zum warmfahren)

Meinst Du schon eine bestimmte Gaststätte/Pension/Hotel oder einfach nur die ungefähre Gegend?

Als basecamp habe ich schon eine Gaststätte/Pension/Hotel im Blick, möchte aber erst mal anfragen ob im fraglichen Zeitraum noch genügend Platz, ob es dort rennradtauglich ist, ab wann buchbar ist etc.

Als "Aufmarschgebiet" habe ich die Ecke um Kirchzarten gewählt. Von dort ist man ruckzuck in den Anstiegen:D (hat allerdings immer ein paar Meter zum warmfahren)

Warmfahren vor einem Anstieg?!?!
Was für ein Luxus!
:D ;) :D :D :D

Der Campingplatz Möslepark ist sehr zu empfehlen, da waren wir heuer.
Die haben auch ein paar Zimmer.
Mit dem Rad sind es ca. 15 min. nach Kirchzarten

Zurück