cuxländer
Brockenbezwinger
Ohohoh........da bist Du ja nur noch ein Schatten deiner selbstDadrauf baue ich....wobei...JB Achtung ich habe nochmals 4 kg abgenommen...die Berge verlieren ihren Schrecken![]()
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohohoh........da bist Du ja nur noch ein Schatten deiner selbstDadrauf baue ich....wobei...JB Achtung ich habe nochmals 4 kg abgenommen...die Berge verlieren ihren Schrecken![]()
keine Angst die trage ich nicht...ich trage Mädchen Schuhe
![]()
Sehr schön.
Am besten geile Pumps.
Dazu ein kleines Schwarzes....
Es muss alles immer ein bisschen schön sein...
Sieht auf dem Rr. bestimmt interessant ausSehr schön.
Am besten geile Pumps.
Dazu ein kleines Schwarzes....
Es muss alles immer ein bisschen schön sein...
Sieht auf dem Rr. bestimmt interessant aus
Aber wie werden die Schuhplatten an den Pumps befestigt? Oder gibt spezielle Modelle?![]()
he he he halt,mal den Ball flach.... das ist kein Laufstegtreffen, sondern ein Rennradfahrertreffen, aber wer weiß schon, was wir dann Nachts tragen.... ich glaube da schließt sich <cos> mir an, bleibt unser Geheimnis
vielleicht lieben wir es die Croc´s nachts zu tragen
he he he halt,mal den Ball flach.... das ist kein Laufstegtreffen, sondern ein Rennradfahrertreffen, aber wer weiß schon, was wir dann Nachts tragen.... ich glaube da schließt sich <cos> mir an, bleibt unser Geheimnis
vielleicht lieben wir es die Croc´s nachts zu tragen
Ohohoh........da bist Du ja nur noch ein Schatten deiner selbst![]()
Keine Angst du große Klappe wird nicht reduziert.![]()
die ist im schwarzwald schon vielen vergangen![]()
@sportella @Rastlos Nur keine Angst...wir machen hinten im Pulk netten Kaffeeklatsch und die Schnaufe zum Quatschen bewahren wir uns zur Not für die Berghütte am Gipfel auf....samt Kuchen und Kaffee
Oder wir halten kurz an, verschnaufen, quatschen und fahren weiter....
Sind ja nicht auf der Flucht![]()
Ojehhh,
Das wird wieder so ein Gänsegeschnatter-Treffen...
...na dann fahre ich vorn. Da ist es ruhiger...
Das zweite ist die Bessere Variante, und beim Kuchen.... da gibt es Käsekuchen vom Flügelchen
und wie soll das flügelchen den käsekuchen für eine ganze banden ausgehugerter radfahrer in der trikottasche transportieren?????
naja...vlt lässt sich da was organisieren. bin ja schliessliche profi
![]()