• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen Südschwarzwald 2015

Sehr schön.
Am besten geile Pumps.
Dazu ein kleines Schwarzes....:D
Es muss alles immer ein bisschen schön sein...

he he he halt,mal den Ball flach :eek:.... das ist kein Laufstegtreffen, sondern ein Rennradfahrertreffen, aber wer weiß schon, was wir dann Nachts tragen.... ich glaube da schließt sich <cos> mir an, bleibt unser Geheimnis:oops::oops::p vielleicht lieben wir es die Croc´s nachts zu tragen

Sieht auf dem Rr. bestimmt interessant aus:rolleyes:

Aber wie werden die Schuhplatten an den Pumps befestigt? Oder gibt spezielle Modelle?:cool:

0000-high-heels.jpg

he he he halt,mal den Ball flach :eek:.... das ist kein Laufstegtreffen, sondern ein Rennradfahrertreffen, aber wer weiß schon, was wir dann Nachts tragen.... ich glaube da schließt sich <cos> mir an, bleibt unser Geheimnis:oops::oops::p vielleicht lieben wir es die Croc´s nachts zu tragen

Wenn sich Rennradler treffen, herrscht immer Laufstegatmosphäre.

Ich bringe einfach ALLES mit...mache ja auch Urlaub :D

@sportella @Rastlos Nur keine Angst...wir machen hinten im Pulk netten Kaffeeklatsch und die Schnaufe zum Quatschen bewahren wir uns zur Not für die Berghütte am Gipfel auf....samt Kuchen und Kaffee :bier:
Oder wir halten kurz an, verschnaufen, quatschen und fahren weiter....
Sind ja nicht auf der Flucht :bier:

@sportella @Rastlos Nur keine Angst...wir machen hinten im Pulk netten Kaffeeklatsch und die Schnaufe zum Quatschen bewahren wir uns zur Not für die Berghütte am Gipfel auf....samt Kuchen und Kaffee :bier:
Oder wir halten kurz an, verschnaufen, quatschen und fahren weiter....
Sind ja nicht auf der Flucht :bier:

Das zweite ist die Bessere Variante, und beim Kuchen.... da gibt es Käsekuchen vom Flügelchen

Das zweite ist die Bessere Variante, und beim Kuchen.... da gibt es Käsekuchen vom Flügelchen

und wie soll das flügelchen den käsekuchen für eine ganze banden ausgehugerter radfahrer in der trikottasche transportieren????? :confused::confused::confused:
naja...vlt lässt sich da was organisieren. bin ja schliessliche profi:idee:
:D

und wie soll das flügelchen den käsekuchen für eine ganze banden ausgehugerter radfahrer in der trikottasche transportieren????? :confused::confused::confused:
naja...vlt lässt sich da was organisieren. bin ja schliessliche profi:idee:
:D

Eben :D
So ein Verpflegungswagen wäre nett....Der uns folgt und kühle Getränke zureicht....
Sticky Bottle und so....
:p

Zurück