• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen Südschwarzwald 2015

Untersteh Dich! Dann musst Du Dich verkleiden, dann erkennt Dich der Wettergott nicht!
Ich werde auf alle Fälle keinesfalls mein Radl putzen, denn sonst regnet es ganz sicher.

Untersteh Dich! Dann musst Du Dich verkleiden, dann erkennt Dich der Wettergott nicht!
Ich werde auf alle Fälle keinesfalls mein Radl putzen, denn sonst regnet es ganz sicher.

Vor dem Start gibt es auf jeden Fall eine Radkontrolle.
Insbesondere offensichtlicher Schmutz oder andere Auffälligkeiten ziehen mit
sofortiger Wirkung ein Startverbot nach sich.
Bei besonders groben Verstößen kann auch eine lebenslange Ächtung verhängt werden.

...ungeputztes Rad zum FT...ich glaub ich spinn...wird ja immer toller hier...am Ende kommens noch mit dem E-bike...solche Fertz..

Vor dem Start gibt es auf jeden Fall eine Radkontrolle.
Insbesondere offensichtlicher Schmutz oder andere Auffälligkeiten ziehen mit
sofortiger Wirkung ein Startverbot nach sich.
Bei besonders groben Verstößen kann auch eine lebenslange Ächtung verhängt werden.

...ungeputztes Rad zum FT...ich glaub ich spinn...wird ja immer toller hier...am Ende kommens noch mit dem E-bike...solche Fertz..

Dreckiges Rad= muss nicht fahren = keine Rampen?!?!

Klasse!!!!

Ich lasse mein Rad dreckig werden :p

:D ;) :D

nur zur Erinnerung....falls das jemand vergessen haben sollte:
"Das ist in erster Linie eine Sportveranstaltung! Gespräche können während der Marschpausen und der gemeinsam eingenommenen Mahlzeiten in der Offiziersmesse durchgeführt werden bzw. beim Reinigen des Einsatzmaterials und des Bettenbauens!"
:D

nur zur Erinnerung....falls das jemand vergessen haben sollte:
"Das ist in erster Linie eine Sportveranstaltung! Gespräche können während der Marschpausen und der gemeinsam eingenommenen Mahlzeiten in der Offiziersmesse durchgeführt werden bzw. beim Reinigen des Einsatzmaterials und des Bettenbauens!"
:D

Das mit dem Bettenbau.... hat sich für mich erledigt das macht ja schon James.... vielleicht kann ich ja was lernen.... beim Anweisungen geben.

Wie gut das der Bodensee etwas entfernt ist, und er wird bestimmt seinen neuen Streifen nicht am Rheinfall von Schaffhausen drehen.
ist ne schöne Tagestour von Kirchzarten nach Neuhausen (ca. 85 km einfach)
upload_2014-8-9_19-49-23.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück