• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen Südschwarzwald 2015

Jetzt reichts aber.!

Das Wesentliche am RR-fahren ist einfach das gute Aussehen.!!!!

Sonst könnten wir ja gleich Golf spielen, oder Fußball oder irgend so einen Krampf.

Nochmal:

-Wer in nicht adäquater Kleidung oder mit ungepflegtem Rad antritt erhält sofort Startverbot.
-Oder wer nicht adäquate Kleidung vorhält oder in Umlauf bringt (insbesondere Croc`s) auch.

Ts, ts, keine Disziplin mehr in der Gesellschaft. Jeder denkt er kann machen was er will.
Wird Zeit, dass ich hier mal ein bisschen Zug rein bringe...
Das tust du... :daumen:
Ich konzentriere mich auch auf das wesentlich: oben anzukommen bevor der Kaffee kalt wird...:)

Ich bring vorsichtshalber einen Espitkocher mit.

Jetzt reichts aber.!

Sonst könnten wir ja gleich Golf spielen, oder Fußball oder irgend so einen Krampf.

Nochmal:

-Wer in nicht adäquater Kleidung oder mit ungepflegtem Rad antritt erhält sofort Startverbot.
-Oder wer nicht adäquate Kleidung vorhält oder in Umlauf bringt (insbesondere Croc`s) auch.

Ts, ts, keine Disziplin mehr in der Gesellschaft. Jeder denkt er kann machen was er will.

ich habe mich schon teilweise auf bondlinie getrimmt. Socken, Hose und racekapp vom Edelschweizer:D
fehlt nur noch ein vorzeigbares Rad und ein gescheiter Käsekuchen.....

Jetzt reichts aber.!

Nochmal:

Ich glaube er hat die Hosen an, ja woll Chefche

ich habe mich schon teilweise auf bondlinie getrimmt. Socken, Hose und racekapp vom Edelschweizer:D
fehlt nur noch ein vorzeigbares Rad und ein gescheiter Käsekuchen.....

Ich glaube bei so einem Chef, ist nichts drin.... mit Nachts um die Häuser ziehen...:bier:oder, muss ich mich wie im Internat nachts abseilen:p

Ich glaube bei so einem Chef, ist nichts drin.... mit Nachts um die Häuser ziehen...:bier:oder, muss ich mich wie im Internat nachts abseilen:p

bar_smiley.gif
und
brandy_smileys.gif
in Verbindung mit gutem
to_grill.gif
ist bei Bond immer drin.

[QUOTE="Rastlos, post: 3222150, member: 41893]

zum harten Kern denke ich mir jetzt, meinen Teil,

[/QUOTE]

:D:D:D:D:D:D:D
:daumen:
:D:D:D:D:D:D:D

Ganz mein Gedanke und Worte aus dem Mund genommen... ;)

nur zur Erinnerung....falls das jemand vergessen haben sollte:
"Das ist in erster Linie eine Sportveranstaltung! Gespräche können während der Marschpausen und der gemeinsam eingenommenen Mahlzeiten in der Offiziersmesse durchgeführt werden bzw. beim Reinigen des Einsatzmaterials und des Bettenbauens!"
:D

lol.gif
lol.gif
lol.gif
lol.gif
lol.gif
lol.gif

Sonst geht's dir gut, wa?!?!

Joa, mach dat!

@McAlbi Kommst du auch in den schwatten Wald zu den Radlern in schwatten Shorts?!? :bier:
Ich bräuchte vielleicht einen Oversitter - ich spreche kein.....Freiburgisch...

:D

Mit schwatten Shorts kann ich dienen - aber die Sprache da im schwatten Wald gehört nicht zu meinen Kernkompetenzen... :confused: Da scheide ich als Oversitter wohl aus... :(:D

Sodele, alsso isch überläääge mir amaaal des Ganse...

Mit schwatten Shorts kann ich dienen - aber die Sprache da im schwatten Wald gehört nicht zu meinen Kernkompetenzen... :confused: Da scheide ich als Oversitter wohl aus... :(:D

Sodele, alsso isch überläääge mir amaaal des Ganse...

War doch nicht schlecht für den Anfang, und des Flügelchen, gibt dir für den Rest, dann Nachhilfestunden

Zurück