• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen Südschwarzwald 2015

Ick bin ol da. Ich weiß gar nicht was ihr mit dem Wetter habt. Ist doch Top.:rolleyes: Das bisle Wasser von oben ist doch nicht der Rede wert:rolleyes:o_O:confused:
Wie sieht es aus, sind schon Forumsteilnehmer im "Himmelreich"? Sieht man sich beim Frühstück? Sonst zur Einrollrunde?

Ick bin ol da. Ich weiß gar nicht was ihr mit dem Wetter habt. Ist doch Top.:rolleyes: Das bisle Wasser von oben ist doch nicht der Rede wert:rolleyes:o_O:confused:
Wie sieht es aus, sind schon Forumsteilnehmer im "Himmelreich"? Sieht man sich beim Frühstück? Sonst zur Einrollrunde?

Werde morgen gegen 15 Uhr im Himmelreich aufschlagen. Heute bin ich noch Heimschläfer:D

Werde, je nach Wetterlage, morgen mal das Bahnticket ausnutzen. Wollen wir per PN vorsichtshalber Handynummern austauschen?
Falls irgend etwas zeitlich nicht klappt?

Hallöchen, bin mittlerweile im Himmelreich angekommen!
Solange hier noch
keiner mit einem Rennrad aufschlägt, mach ich es mir noch in der Horizontalen gemütlich.o_O;)

So, die anderen sind am Essen und ich hab den Fred gaaaaanz für mich alleine:)

Wir sind die ersten Kilometer gemeinsam gerollt ohne einen Tropfen Regen abzubekommen:)
Der eine oder andere hat einen ganz schönen Zug am Berg :daumen:
Das wird sich morgen aber sicher legen :D

Muss jetzt noch schnell in den Keller....das quietschende Vorderrad zur Ruhe bringen;)

@HL64
Ganz alleine.....ne da oben im Norden hinter den sieben Hügeln
komm ich hervor....frish geduscht und gestärkt :D

War toll euch mal ein "wenig" kennengelernt zu haben :)
Wünsche euch morgen eine trockene und unfallfreie Runde.....ich durfte sie bei Sonne fahren :p

Fugg und den KOM auf der Abfahrt von St.Märgen um 3sec verpasst.....
den sich @HL64 im Windschatten geholt :mad::p;):D....den krieg ich noch :D

Nabend :)
Ich hoffe ihr seid alle überwiegend Trocken und vor allem Heile wieder angekommen
und hattet jede Menge Spaß :)
Einer fragte mich gestern nach meiner Unterkunft in Prad, in welcher ich vergangenes Jahr genächtigt hatte.
Schande über mich...das ich heute nicht mehr weiß wer von euch das war :rolleyes:
Aber er wird es noch wissen..:D..anbei der Link: www.gasthof-stern.it

Zurück