• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen Südschwarzwald 2015

Die letzten Trainingskilometer sind absolviert, das Wohnmobil wird heute Abend bestückt und dann geht es morgen Nachmittag los. Werde wohl gegen 16.00 Uhr eintreffen.
Ich werde auf jeden Fall auch Klamotten für kühles und feuchtes Wetter einpacken. :(
Bis morgen ! Cheerio!
P.S. Statt KK würde ich Schwakito bevorzugen. :bier:

Red Wing und ich haben gestern auch noch etwas trainiert und an der Form gefeilt :D

P1010225 (1280x777).jpg

Weißbier und Schwarzwälderkirsch in Kombination - euch graust auch vor gar nix. Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ... da bekomm ich ja vom Anschauen schon Gänsehaut :oops:

Nach soundsoviel Höhenmetern mache ich das auch so. Ist vielleicht kein kulinarisches Highlight, aber Kaffee bekomme ich bei der Wärme in der Radpause nicht runter. :bier:

Allen, die am FT teilnehmen, wünsche ich viele sturzfreie Kilometer bei möglichst wenig Regen. :daumen:

Stimmt nicht, hat mir so manches Mal das Leben auf einer längeren Tour gerettet, genauso wie ein alkoholfreies Weizenbier !

Mich würde jetzt der tatsächliche Nährwert eines KK interessieren?

Wenn das stimmt, werde ich es am Samstag dann doch auch mal mit dieser Verpflegungsvariante versuchen ( müssen). :bier:

Das gibt es gesündere Varianten, glaube es mir, ich werde es dir am Samstag beweisen

Um hier keine Essensdiskussion aufkommen zu lassen. KK oder anderer Kuchen muss man nicht essen. Kann man aber.

Viel wichtiger ist das Wetter!

Mich würde jetzt der tatsächliche Nährwert eines KK interessieren?

Das gibt es gesündere Varianten, glaube es mir, ich werde es dir am Samstag beweisen
Wenn der KK schmeckt, ist der Nährwert doch egal.

Auf die Varianten bin ich schon gespannt. Was könnte den wohl gesünder sein als Bier und Kuchen????????

Zurück