• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fotoalbum

teaman

nix drauf ..... außer Zahnbelag
Ich brauch mal eure Hilfe. Ich möchte mein Fotoalbum sotieren. Aber irgendwie bekomme ich es nicht hin.
1.Album soll erstes Bild Logo vom Alpenbrevet sein
2.Die Bilder meiner Galarie hätte ich gerne in das Album kopiert/verschoben. Ohne das ich sie erneut hochladen muss.
teamans Fotoalbum

Anzeige

Re: Fotoalbum
...uuups.
Das Problem kenn ich. Hab aber leider keine Lösung :o

Doch jetzt schon:

Klicken auf Fotoalbum/AlbumAdmin dann beim Album auf [Fotos sortieren]. Hier kannst du eine reihenfolge eingeben und das AlbumTumb festlegen. habs grad probiert. funkt.

Sorry & Gruß Gunther

DogmaFP schrieb:
(...)

Doch jetzt schon:

Klicken auf Fotoalbum/AlbumAdmin dann beim Album auf [Fotos sortieren]. Hier kannst du eine reihenfolge eingeben und das AlbumTumb festlegen. habs grad probiert. funkt.

Sorry & Gruß Gunther

da hat er´s doch schon beschrieben...

DogmaFP schrieb:
...uuups.
Das Problem kenn ich. Hab aber leider keine Lösung :o

Doch jetzt schon:

Sorry & Gruß Gunther
Supi Gunther
Problem 1 ist behoben. jetzt muss nur noch das zweite gelöst werden

Anton-Ritter schrieb:
da hat er´s doch schon beschrieben...
Habe die Änderung nicht gesehen deswegen wurde mein Beitrag wieder gelöscht. Kanst du mir da weiter helfen??? Bei Prob.2

meines Wissens ging das früher in "Foto ändern" - das geht aber nicht mehr - jetzt gibt´s beim AlbumAdmin unter "Fotos hochladen" extra options
- damit sollte es gehen?

Anton-Ritter schrieb:
meines Wissens ging das früher in "Foto ändern" - das geht aber nicht mehr - jetzt gibt´s beim AlbumAdmin unter "Fotos hochladen" extra options
- damit sollte es gehen?
gute Idee klappt nur nicht ganz. Da die Bilder nur sehr klein geladen werden ca.2.5Kb Muss sie dann halt doch vom PC frisch hochladen.

Zurück