• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Modische Radbekleidung

Hipster hängen heutzutage so in Cafés ab 😄

2022-05-24-pns_solitude_770-pdp-page-jpg.1133828
auf dem rad dann völlig ok … man muss halt entscheiden was man will … im stehen spannen meine einteiler auch wie sau

eng darfs gerne sein, nur Bauchfrei sollte es nicht sein :D

Oft sind die Sachen ungünstig geschnitten, entweder zu kurz oder eben am Bauch zu weit wenn ich dann eine Größe hoch gehe.
Ich habe mit Gore Trikots recht gute Erfahrung gemacht, da sie recht lang geschnitten sind. Da kann man dann eine Grösse kleiner wählen und die Länge reicht immer noch. Meine Trikots sind allerdings etwas älter, ob Gore aktuell immer noch so lang schneidert weiss ich nicht.

Ich habe mit Gore Trikots recht gute Erfahrung gemacht, da sie recht lang geschnitten sind. Da kann man dann eine Grösse kleiner wählen und die Länge reicht immer noch. Meine Trikots sind allerdings etwas älter, ob Gore aktuell immer noch so lang schneidert weiss ich nicht.
Ich hab ein aktuelles Langarmtrikot von Gore, Ärmel sind sehr lang geschnitten, ich habe dieses Trikot in M was mir bei 187/78 gut passt, am Rumpf aber nicht zu lang ist. Gerade so wie es sein soll.

Kann mir bitte jemand beim Fitting von Siroko Trikots weiterhelfen?

Trage bei 190cm/ 84kg eigentlich immer XL oder auch mal XXL. Siroko empfiehlt L.

Kann das passen oder muss ich wirklich wieder zwei Größen bestellen?
194cm und 95 kg und ich trage XL und das passt sehr gut. Sowohl die M2, als auch die M3 Trikots. Bibs bzw. ebenfalls XL

Habe jetzt mal zwei Trikots (M2 & SRX) in L bestellt.
Die graue Bib war in meiner Größe leider nicht mehr verfügbar.

Sollte dann schon passen... ich werde kommende Woche mal berichten :)

Zurück