Luftindenreifen
Aktives Mitglied
da ich meine Räder doch alle immer mal für verschiedenste Runden benutze und ich schon gerne Daten wie Geschwindigkeit, Höhe, Gesamt-KM sammle beschäftige ich mich schon seit längerem mit einem passenden Gerät.
Aktuell benutze ich eine Polar 800cx Uhr und habe an 3 Räder die Sensoren und Magnete montiert, funktioniert so weit alles. Nur habe ich leider mehr wie 3 Räder ;-)
ich möchte auch nicht wissen wieviel KM ich im Jahr mit jedem Rad fahre, aber die Gesamtdistanz hätte ich schon gerne.
ok, ich könnte an jedem Rad ein einfachen Tacho anbauen und am Jahresende zusammenzählen, aber das ist mir irgendwie auch nichts.
benutzt von Euch jemand ein GPS Gerat a´la Edge.....?
wie funktioniert die GPS Geschwindigkeit-Genauigkeit? benötige ich ein Sensor?
Bei den Edge Geräte kann man ja relativ einfach ein Geschwindigkeitssensor an der Nabe montieren und man kann auf Magnete verzichten.
Benutzt das jemand?
Ist der Wechsel von einer Nabe auf eine andere wirklich schnell erledigt? scheint ja nur ein Gummiband zu sein
wie löse ich am besten-günstigsten die Lenkerhalterung an mehreren Räder?
ich weiß, Fragen über Fragen, gibt es die Eierlegende Wollmilch Sau?
Aktuell benutze ich eine Polar 800cx Uhr und habe an 3 Räder die Sensoren und Magnete montiert, funktioniert so weit alles. Nur habe ich leider mehr wie 3 Räder ;-)
ich möchte auch nicht wissen wieviel KM ich im Jahr mit jedem Rad fahre, aber die Gesamtdistanz hätte ich schon gerne.
ok, ich könnte an jedem Rad ein einfachen Tacho anbauen und am Jahresende zusammenzählen, aber das ist mir irgendwie auch nichts.
benutzt von Euch jemand ein GPS Gerat a´la Edge.....?
wie funktioniert die GPS Geschwindigkeit-Genauigkeit? benötige ich ein Sensor?
Bei den Edge Geräte kann man ja relativ einfach ein Geschwindigkeitssensor an der Nabe montieren und man kann auf Magnete verzichten.
Benutzt das jemand?
Ist der Wechsel von einer Nabe auf eine andere wirklich schnell erledigt? scheint ja nur ein Gummiband zu sein
wie löse ich am besten-günstigsten die Lenkerhalterung an mehreren Räder?
ich weiß, Fragen über Fragen, gibt es die Eierlegende Wollmilch Sau?