So, dann direkt zu meiner ersten Frage
Das gute Stück habe ich 88 bei Stiefeling in Wuppertal zusammen bauen lassen.
Als Verkehrsmittel zu meinem beginnenden Studium sollte es nicht mehr als 1000DM kosten ... und ich wollte ganz gerne die 105er Gruppe haben. Da blieb nicht mehr viel Spielraum für den Rahmen. Bin mir ziemlich sicher das es ein Rahmen aus Belgien ist.
Heutzutage arbeitet er ja wohl mit Ridley zusammen, aber das passt ja nicht zu 88.
Ist kein "teurer" Rahmen aber irgendwie würde doch ganz gerne wissen von wem ich meine er lag irgendwo zwischen 300-400DM.
Lenker und Vorbau 3ttt, Sattel San Marco 371, Laufräder Mavic MA2.
Seit 2003 steht es nur noch in einem leider nicht ganz Wetter geschützten Fahrradschuppen. Vor 2-3 Jahren wäre es beim Aufräumen schon fast im Müll gelandet - es sah nähmlich nicht mehr sehr ansehnlich aus.
Habe es mir jetzt mal vor geholt und nach etwas "abstauben" festgestellt das die meiste "Patina" doch oberflächlich ist.
Selbst die Gabel wurde mit Autosol Metall Polish ... und viiieeel reiben wieder recht ansehnlich.
ist noch einiges zu machen und die Kette ist natürlich nicht mehr zu retten
Gruß
Andreas
Das gute Stück habe ich 88 bei Stiefeling in Wuppertal zusammen bauen lassen.
Als Verkehrsmittel zu meinem beginnenden Studium sollte es nicht mehr als 1000DM kosten ... und ich wollte ganz gerne die 105er Gruppe haben. Da blieb nicht mehr viel Spielraum für den Rahmen. Bin mir ziemlich sicher das es ein Rahmen aus Belgien ist.
Heutzutage arbeitet er ja wohl mit Ridley zusammen, aber das passt ja nicht zu 88.
Ist kein "teurer" Rahmen aber irgendwie würde doch ganz gerne wissen von wem ich meine er lag irgendwo zwischen 300-400DM.
Lenker und Vorbau 3ttt, Sattel San Marco 371, Laufräder Mavic MA2.
Seit 2003 steht es nur noch in einem leider nicht ganz Wetter geschützten Fahrradschuppen. Vor 2-3 Jahren wäre es beim Aufräumen schon fast im Müll gelandet - es sah nähmlich nicht mehr sehr ansehnlich aus.
Habe es mir jetzt mal vor geholt und nach etwas "abstauben" festgestellt das die meiste "Patina" doch oberflächlich ist.
Selbst die Gabel wurde mit Autosol Metall Polish ... und viiieeel reiben wieder recht ansehnlich.
ist noch einiges zu machen und die Kette ist natürlich nicht mehr zu retten
Gruß
Andreas