LeifMichelsen
Aktives Mitglied
Und das obwohl die verchromten Streben und Muffen noch nicht freigelegt sind, die Decals noch nicht drauf sind und noch nix dran hängt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1 1/4 Jahre nach meinem ersten Post seht ihr nun hier das vorläufige Ergebnis der Mühen vieler Leute und meiner Nerven, je mehr passierte, desto mehr wuchs mir nun das gute Stück ans Herz. Gestern nun endlich ist es bei mir eingetrudelt, hervorragend verpackt, hinreissend lackiert, glänzend, glitzernd, kein Vergleich zum Zustand, in dem ich ihn damals in FFM überlassen habe und dann nach Kassel gegeben habe. Ein absoluter Traum. Vom Gewicht her muss korrigiert werden. Auf meiner Küchenwaage zeigt der Rahmen nach Chrom, Lack, Decals und Hohlraumkonservierung nun 1909g und damit 19g mehr als vormals angegeben. Damit gesamt 2579g mit Gabel ohne Schrauben oder Lager. Ist dann direkt zum Gewindenachschneiden und Planfräsen gegangen, da war aber gar nicht viel nötig. Ich habe nochmal versucht, in Trance 3-4 Bilder zu knipsen. Danken möchte ich nochmal allen bisher beteiligten, insbesondere nochmal @Knobi für den Wahnsinnslack und @byf für die bisherigen Metallarbeiten (die ich zum Aufbau noch ausreichend würdige). Natürlich auch allen anderen die bisher mit Rat und Tat zur Seite standen. Ich wünsche erst einmal allen ein gesegnetes Fest und einen guten Start in das neue Jahr. Zu Jahresbeginn wird es dann hier weitergehen. Ich freue mich schon sehr auf den Aufbau! Gruß
Micha
Anhang anzeigen 194939 Anhang anzeigen 194940 Anhang anzeigen 194941 Anhang anzeigen 194942 Anhang anzeigen 194943 Anhang anzeigen 194944 Anhang anzeigen 194945 Anhang anzeigen 194946
P.S: Nach Aufbau wird es hiervon und auch vom Somec dann professionelle Fotos geben statt meiner schlechten mit der Canon Ixus. Versprochen