AW: Franke behauptet Contador überführen zu können
na dann lassen wir es einfach dabeiAus Dir werd´ich nicht schlau.......![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na dann lassen wir es einfach dabeiAus Dir werd´ich nicht schlau.......![]()
Er hat behauptet Ulle hat eine bestimmte Summe (vieviel weiß ich nicht mehr) für Doping ausgegeben. Dagegen ist Ulle angegangen und hat den Prozess gewonnen. Franke mußte das unterlassen. Vieleicht ist Franke ein großer Bluffer. Mal sehen was da noch kommt. Sollte er allerdings was haben, dann ist es schon ok. das er es als Beweismittel zur Verfügung stellt.Was nun nicht heißen soll das ich ihn auf einmal besser leiden kann.
hat , dann ist das eine kräftige Untertreibung. Er hat das gegen die Sportverbände (zB DLV) durchboxen müssen und ist von denen auf das Übelste diffamiert worden.in einem relativen Alleingang (d.h.: ohne von anderen im Sport beteiligten Personen, Institutionen etc.unterstützt worden zu sein) die Prozesse wegen des Staatsdopings in der DDR in Gang gebracht
Dein Spruch "Und ich halte alle "Radsport-Fans" mit solchen oder ähnlichen Ansichten für Dumpfbacken, die den letzten Schuß immer noch nicht gehört haben.Hallo Forum, Hallo "Radlos",
du hast geantwortet:
"ja ja, und ich weiß auch was ich von Typen halten kann, die nichts anderes wollen, als Forumuser zu beleidigen. ..."
Ich habe keinen "Forum-user" benannt und schon gar nicht beleidigt, sondern nur ein Zitat benutzt, um mich über die Geisteshaltung einiger "Fans" zu äußern.
Im Übrigen haben sich hier schon einige mit konstruktiven Beiträgen zum Thema geäußert. Mein (angeknackster!) Glaube an das Gute im Menschen, hier in der Variante des Radsportbesessenen, wird hoffnungsfroh bestätigt.
In diesem Sinne
Gruß.....
Wenn ich das mit der "Zivilcourage" von Franke höre, wird mir schlecht !
Man ist also mutig wenn man vor jedem Medium sein Maul aufreißt und von den Dopinggeschichten auch noch finanziell profitiert oder glaubt ihr der kriegt nix für seine Geschichten?
Den Geständigen wird ständig vorgeworfen es nur auf die Kohle für ihre Stories abgesehen zu haben statt das mal jemand dankbar für ein Geständnis ist und der Franke darf rumtönen.
Ich glaube es gibt Leute die WOLLEN das alle gedopt sind ! (Dazu zähle ich auch übrigens neben Franke auch Richard Pound von der WADA, ist auch so ein Sprücheklopfer !!!)
Wenn ich das mit der "Zivilcourage" von Franke höre, wird mir schlecht !
Man ist also mutig wenn man vor jedem Medium sein Maul aufreißt und von den Dopinggeschichten auch noch finanziell profitiert oder glaubt ihr der !!!)
Gerade das hier gelesen
Fahrer wie Alberto Contador, der auf dem Weg zum Plateau de Beille die alte Bestmarke von Tour-Dominator Lance Armstrong um anderthalb Minuten unterbot.
He he, Mensch Lance alter Junge. Läßt Du Dir das gefallen? Ehrgeiz bitte. Komm schon Du kannst das besser. Oder hat Du ihm gezeigt wie man das macht?
Allerdings hat Holczer dazu wie ich finde richtig bemerkt, dass solche Zeiten alleine nicht aussagekräftig sind. Man muss da immer Wetter, Wind und die vorher schon gefahrenen Pässe berücksichtigen.
Das war am Alp d' Huez, ZeitfahrenÜbrigens war Pantani glaub ich nochmal 30sek schneller, oder war das an nem anderen Berg?^^
Da biegst Du Dir die Wahrheit aber gerade extrem zu recht! Franke hat in dem Fernsehinterview mit Vorsatz eine Lüge verbreitet, er hat behauptet er habe Beweise sprich Unterlagen aus Spanien, die seine Aussage belegen würden. Ich weiß nicht, was ihn zuweilen dazu verleitet so einen Mist zu sagen, aber so ist der Mann nun einmal. Jedenfalls im Prozeß mußte er zugeben, daß er keinerlei Unterlagen besitzt noch Einsicht in die Unterlagen hatte. An ein Versehen von Franke kann ich da nicht glauben. Wer so dumm ist solche Steilvorlagen seinen Kritikern zu liefern, braucht sich nicht zu wundern, wenn die eigene Reputation massiv beschädigt wird.Auf diesen "Fall" Franke und auch auf andere Dopingaufklärer und -ankläger bezogen: Es ist eine beliebte Strategie, einem Herrn Franke (und anderen ähnlichen) in einem ganz speziellen - meist nebensächlichen Fall - "gerichtsfest" nachzuweisen, dass er Unrecht hat bzw. ein bestimmtes Detail nicht mehr öffentlich behaupten darf.
Das war am Alp d' Huez, Zeitfahren
sorry mein Fehler, war eine normale Etappe, der Vergleich stammt aus einem Zeitfahren von LA 2004, mit Pantani 1997 bei einer Bergetappe.Sorry off topic:
Pantani, Alpe d'Huez, Zeitfahren. Habe ich da was verpasst?
Das habe ich gar nicht mit bekommen. Aber es bestätigt meine Meinung über Herrn FrankeJedenfalls im Prozeß mußte er zugeben, daß er keinerlei Unterlagen besitzt noch Einsicht in die Unterlagen hatte.
sorry mein Fehler, war eine normale Etappe, der Vergleich stammt aus einem Zeitfahren von LA 2004, mit Pantani 1997 bei einer Bergetappe.