Nochmal: welche positive Dopingprobe?
Es ist ein AAF, ein "verdächtiger Fund", aber eben ausdrücklich keine "positive Dopingprobe"! ...
diese aaf im bisherigen context dieser geschichte
wird durch diese "circumstantial evidences" zur positiven dopingprobe und sollte zur suspendierung führen:
(- keine fristsetzung
- keine suspendierung vom team (nach bereits 6 monaten des ignorierens)
- kein gegenbeweis
- weder der versuch eines gegenbeweises
- noch eine erklärung für das nichterbringen dieses gegenbeweises nach 6 monaten
(und ich wage die aussage: nicht nach 9, nach 12 und auch nicht nach x monaten wird dieser kommen)
- neue verdachtsmomente (testosteronepflaster etc)
warten wir mal ab, was zu dieser liste noch dazukommt.
LA hat sich auch auf der sicheren seite gefühlt
... und unvorhersehbare sachen sind passiert. der druck wurde immer größer "bis der kessel finally explodierte".
natürlich liegt es in froomes und in skys macht, das richtigzustellen. sky und froome müssen nur den gegenbeweis vorlegen.
aber bis das geschieht, wenn überhaupt, wird noch viel wasser den Rhein runterfliessen.
meine überzeugung ist, dass der Rhein eher austrocknet bevor ein gegenbeweis von sky/froome kommt.
ich hoffe, vom gegenteil überzeugt zu werden.
andererseits finde ich es schön, wie die seilschaft wieder mal ignoranten schulterschluss ausführt und wie ronde von den Deutschen, die sich permanent ins knie schießen, fabuliert.
Circumstantial evidence is
evidence that relies on an
inference to connect it to a conclusion of fact—like a fingerprint at the scene of a crime. By contrast,
direct evidence supports the truth of an assertion directly—i.e., without need for any additional evidence or inference.
On its own, circumstantial evidence allows for more than one explanation. Different pieces of circumstantial evidence may be required, so that each
corroborates the conclusions drawn from the others. Together, they may more strongly support one particular
inference over another. An explanation involving circumstantial evidence becomes more likely once alternative explanations have been ruled out[
citation needed].
Circumstantial evidence allows a
trier of fact to infer that a fact exists.
[1] In criminal law, the inference is made by the trier of fact in order to support the truth of an assertion (of guilt or absence of guilt).