stevensed
-__-
- Registriert
- 3 Juli 2016
- Beiträge
- 1.856
- Reaktionspunkte
- 1.934
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja prinzipiell sind auch solche Tests nicht unfehlbar. Deswegen macht man ja auch nicht nur einen. Aber je nachdem um was für ein Mittelchen es geht kann man sogar Erfolg damit haben. Siehe Pep Guardiola zu seiner aktiven Zeit...Wenn ich den Wert nicht legal rechtfertigen kann, zweifle ich die Probenahme/auswertung an? Finde ich aber sehr kritikwürdig. Die Glaubwürdigkeit einer Dopingprobe versuchen in den Dreck zu ziehen....?
Hättest Du geschwiegen, .... So ist es aber nur der unnütze "im Fußball ist es ja viel schlimmer"-Reflex. Guardiola hat nicht die Analyseergebnisse angezweifelt, sondern versucht, zu erklären, wie die festgestellten Substanzen in seinen Körper gelangt sein könnten, so etwa wie Contador und viele andere auch. Und genützt hat es ihm genauso wenig wie Contador, Guardiola ist gesperrt worden.... Aber je nachdem um was für ein Mittelchen es geht kann man sogar Erfolg damit haben. Siehe Pep Guardiola zu seiner aktiven Zeit...
Das ist doch mal ein sachlicher Bericht.Le Monde: Entscheidung vor der Tour unwahrscheinlich: Werden Froomes Anwälte den Salbutamol-Test anzweifeln?
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_108576.htm
Ich hoffe doch sehr sehr sehr, dass das nur Spekulation ist und es bei dem Fragezeichen hinter der Überschrift bleibt.
Falls nicht, wäre ich dann auch soweit und läge mich fest. Bääh!
Er wurde gesperrt ja. Aber er hat sich später das Phänomen "unstable urine" zunutze gemacht, wodurch sich die bei ihm gefundene Substanz (Nandrolon) durch eine chemische Reaktion im Urin nach Probennahme bilden kann. Die Wahrscheinlichkeiten lagen bei etwa 1:1000 und lieferten nie solch hohen Werte, aber es hat gereicht, dass er im Nachhinein nur wegen der Möglichkeit dessen von allem frei gesprochen wurde.Hättest Du geschwiegen, .... So ist es aber nur der unnütze "im Fußball ist es ja viel schlimmer"-Reflex. Guardiola hat nicht die Analyseergebnisse angezweifelt, sondern versucht, zu erklären, wie die festgestellten Substanzen in seinen Körper gelangt sein könnten, so etwa wie Contador und viele andere auch. Und genützt hat es ihm genauso wenig wie Contador, Guardiola ist gesperrt worden.
...ich finde es echt erstaunlich, dass hier doch einige (viele) sind die tatsächlich (gerade in diesem Fall) an das Gute glauben ....ja sogar die Probe und deren Unfehlbarkeit anzweifeln und damit die evtl. Strategie (wenn nix anderes mehr helfen sollte) der Sky-Rechtsverdreherarmada legalisieren würden, bzw. befürworten würden. GEHTS NOCH, seit ihr..ja ihr (wir) als Fan in der Vergnagenheit noch nicht genug verarscht worden???!!!! Wie oft wurde die eigene Unschuld beschworen, oft über Jahre um nachher ganz reumütig zu Kreuze zu kriechen?! Keinen Pfifferling würde ich auf Froomes, besser auf die Unschuld von Sky setzen!! ES REICHT!!!
Burnout = börndout....ach soooo, daher hatten das damals meine Kumpels in den 80ern....wussten halt nicht die genaue Schreibweise. Mein Gott wie lang habe ich gerätselt und jetzt bringst du mich endlich da drauf....Traurig, wenn man nicht mehr an das Gute glauben kann, mit Schimpfwörtern um sich werfen und mit Großbuchstaben rumschreien muss. Bei dir ist der Nickname wohl eine reale Zustandsbeschreibung. Gute Besserung daher!
Ich hoffe ja trotz allem doch, dass Froomey da rauskommt. Er ist ja auf seine schräge Art irgendwie ein sympathischer Kerl, und schön für unsren Sport wäre es wirklich nicht, wenn er als nachgewiesener Doper aus der Sache hervorginge ...
Ich glaube halt stoisch weiter an das Gute ...
Was sich Reiner wünscht ist eine andere Frage. Zumindest braucht er irgend ein Gericht von anderen. Selber verurteilt hat er eh schon.