Das ist doch mal ein sachlicher Bericht.
das ist der größte schwachsinn
"Ich habe keine Beweise, dass er absichtlich die Dinge verzögert. Er versucht, eine Reihe von Argumenten vorzubringen, das ist sein Recht", sagte der Franzose zu Le Monde.
wie hat froome/sky zur aufklärung des erhöhten salbutanolwertes froomes beigetragen?
nur dummes geschwätz!
null bewegung von seiten froome/sky in richtung aufklärung.
wie lange braucht froome, um argumente aus dem hut zu zaubern ... noch mal 8 (!!!) monate?
selbst seine anwälte scheinen mit dem finden von plausiblen erklärungen ihre probleme zu haben.
(zum glück gibts ja solche leute wie ronde & co)
wir sind bereits im 8en monat und das einzige, was froome hätte tun sollen ... hätte tun müssen, wäre die entsprechende dosis zu inhalieren und ins glas zu pinkeln und dann darauf zu warten, ob dieselbe konzentration salbutamol gemessen wird.
das hätte er bereits in der ersten woche nach bekannt werden seines dopingtests machen können ... hätte er machen müssen, ... den gegenbeweis antreten ... um glaubwürdig zu sein
allein dieses passive verhalten disqualifiziert froome/sky auf jeder ebene.
wenn das kein absichtliches verzögern ist, was dann?!
hätte der radsport einen kompetenten und verantwortungsbewussten dachverband, hätten wir schon längst eine entscheidung ... auch deren verhalten ist für mich absichtliches verzögern
"Ich sehe nicht, was er durch das Warten gewinnen würde. Denn wenn es darum geht, Rennen zu fahren und danach sanktioniert zu werden, wozu das Ganze?"
diese aussage ist an dummheit und zynismus nicht mehr zu übertreffen ",,, was er durch das warten gewinnen würde?"
einfach alles würde er gewinnen: er nahm und nimmt an rennen teil, bereitet sich auf den giro und die tour vor und wird diese GTs auch fahren, denn die uci zeigt meiner Meinung nach keinen willen, dieser dopingangelegenheit nachzugehen.
durch die verzögerungstaktik von froome/sky und der passivität des dachverbandes ist für froome/sky das tor weit geöffnet worden, alles zu gewinnen ... außer seiner reputation ...
und er hat sich mit seinem verhalten bereits mehr feinde gemacht, als ihm lieb ist.
mal sehen, ob froome dieses spiel bis zu ende spielt, denn er wird sich schon im klaren darüber sein, dass, besonders nach den vorkommnissen der vergangenen GTs, keiner für seine sicherheit, für sein wohlbefinden garantieren kann. er wird sich in seiner haut nicht wohl fühlen.