Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann habe ich eins ohne Rahmennummer erwischtSattelrohrmuffe, Ausfallenden, Tretlagergehäuse.
Gibt aber such einige ohne Rahmennummer.
Egal, tolles Rad und Schnapper.Dann habe ich eins ohne Rahmennummer erwischt
Ja das stimmt, ein sehr schönes RadEgal, tolles Rad und Schnapper.
Lass mich raten.....der Rahmen stand einfach so im Karton?Heute angekommen, erstmal tief durchatmen
Anhang anzeigen 1222108
Anhang anzeigen 1222110
Aber alles gut, der Rahmen hat keine Durchrostungen, und wenn überhaupt nur eine minimale Stauchung, muss ich mal mit einem Lineal genau prüfen, bin happy mit dem Fang
Anhang anzeigen 1222113
Anhang anzeigen 1222114
Anhang anzeigen 1222115
Anhang anzeigen 1222116
Anhang anzeigen 1222117
Hat sich doch gelohnt, ist doch eins mit der alten Plakette.Ja genau Tom, beides richtig, kam natürlich noch der nicht ganz billige Versand aus Frankreich hinzu.
Ja genau Tom, beides richtig, kam natürlich noch der nicht ganz billige Versand aus Frankreich hinzu.
Sieht doch top aus!Einmal paar Bilder.
Hab den Rahmen heute geputzt,Farbe mit Lackreiniger und Politur aufgearbeitet,
Hier und da paar Lackablatzer, 4 kleine Dellen gefunden,
dennoch für das Alter ein sehr guter Zustand.
Der Steuersatz bleibt, ist immernoch gut und die Kugeln sind auch noch in Ordnung.
Das habe ich,Jetzt, wo die Felgen schonmal drin sind, kannst du die Reifenbreite ja einfach ausmessen.
Also willst du es als Crosser, oder eher Graveler nutzen?Das habe ich,
Also links und rechts von der Felge ist jeweils 12mm Luft,
Nach vorne zum Sitzrohr ist auch genug Luft,
In der Gabel ist ist auch genügend Platz.
Jetz die Frage, habe ich richtig gemessen?
Ich möchte einen 33mm Reifen auf der Felge fahren.
Du, ich habe schon länger nach einen Rahmen gesucht der die klassische Form eines Querfelrades hat,Also willst du es als Crosser, oder eher Graveler nutzen?
Finde ich eine gute Idee .Du, ich habe schon länger nach einen Rahmen gesucht der die klassische Form eines Querfelrades hat,
Und dieser Rahmen bietet sich wunderbar für die Strecken hier in Augburg um Lech herum.
Ich möchte das Rad nicht zestören, keine Sorge
Es ist einfach nur der Gedanke mit den breiteren Reifen mehr Komfort zu haben bei den Schotterwegen.
Also eher Crosser oder?
Der hat die ganz normale Form eines Rennrades....Querfeldein bzw. Crosser,ich habe schon länger nach einen Rahmen gesucht der die klassische Form eines Querfelrades hat,
Ja Tom das hatte ich im Zusammenhang mit dem Rad im nimm du es Faden geschrieben.Der hat die ganz normale Form eines Rennrades....Querfeldein bzw. Crosser,
haben ein ganz anderes Geo, unter anderem mehr Bodenfreiheit beim BB und
auch andere Winkel bei Sattel- und Steuerrohr.
Ausserdem gibt es dabei auch keine Anlötteile für eine zB. eine Luftpumpe oder
Rahmenschalthebel.
Viele meinen immer sobald ein Rad Cantisockel hat, ist es ein Crosser,
dem ist aber nicht so.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spass mit dem Radl im Gelände,
mit den richtigen Reifen sollte das schon klappen.