mcmurdo
Viva Espana!
AW: Fußballer als Epo-Opfer?
Hallo Herbert, ich möchte hier eine Gegendarstellung abgeben!
Ich habe Jan Ullrich, vulgo "Ulle", NIE geliebt, und werde ihn auch zukünftig NICHT lieben. Mit Verlaub: ich liebe KEINEN Menschen, der nur Radfahren kann.
Helden liebe ich auch nicht, weil die ziemlich doof sind und daher meistens auch aus Doofheit unnötig früh und sinnlos sterben. Anbeten kann ich solche Idioten nicht. Ich bete zu Gott; das reicht und so gehört es sich.
Ich liebe auch nicht den Kaiser, weil ich Demokrat und Republikaner bin.
Ausserdem befindet sich der Kaiser im Österreichischem Exil. Da gehört er auch hin und dort soll er auch bleiben. Ausserdem verstehe ich seine Sprache nicht.
Wer aber ist BOBELE?
Ich liebe im Gegenteil meine Frau, meine Kinder und Kindeskinder bis ins fünfte Glied, meine Hunde, deren Welpen und Welpenwelpen, mehrere Menschen anderen Geblütes und unterschiedlichen Geschlechts, ungeachtet ihrer Herkunft und Hautfarbe, sowie diverse technische Besitztümer. Dito Goethe sowie Herbert Knebel.
Ich bin im übrigen auch nicht Deutschland.
Und werde es NIE sein wollen.
Da sei der BOBELE davor.
Was regt ihr euch alle auf! Es wird kommen der Tag, da lieben wir Ulle wieder. So wie wir den Kaiser und das Bobele lieben, haben die nicht auch kurzzeitig nach ihren Verfehlungen gelogen? Wir sind halt so, wir brauchen Helden, die wir anbeten können, wenn wir schon selbst keine sind.
Hallo Herbert, ich möchte hier eine Gegendarstellung abgeben!
Ich habe Jan Ullrich, vulgo "Ulle", NIE geliebt, und werde ihn auch zukünftig NICHT lieben. Mit Verlaub: ich liebe KEINEN Menschen, der nur Radfahren kann.
Helden liebe ich auch nicht, weil die ziemlich doof sind und daher meistens auch aus Doofheit unnötig früh und sinnlos sterben. Anbeten kann ich solche Idioten nicht. Ich bete zu Gott; das reicht und so gehört es sich.
Ich liebe auch nicht den Kaiser, weil ich Demokrat und Republikaner bin.
Ausserdem befindet sich der Kaiser im Österreichischem Exil. Da gehört er auch hin und dort soll er auch bleiben. Ausserdem verstehe ich seine Sprache nicht.
Wer aber ist BOBELE?
Ich liebe im Gegenteil meine Frau, meine Kinder und Kindeskinder bis ins fünfte Glied, meine Hunde, deren Welpen und Welpenwelpen, mehrere Menschen anderen Geblütes und unterschiedlichen Geschlechts, ungeachtet ihrer Herkunft und Hautfarbe, sowie diverse technische Besitztümer. Dito Goethe sowie Herbert Knebel.
Ich bin im übrigen auch nicht Deutschland.
Und werde es NIE sein wollen.
Da sei der BOBELE davor.