Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achso... Und ich Dummi dachte das Rad hätte einfach nur ordentlich einen vor die Nase bekommen und sähe deswegen so ausAlan Hyena, kennste nicht? Straßenrad mit (gebohrter) Bahngabel.
Der Name hat eine gewisse Tradition in Italien, Lancia hat ein Modell nach genau diesem Rad benannt:
Achso... Und ich Dummi dachte das Rad hätte einfach nur ordentlich einen vor die Nase bekommen und sähe deswegen so aus
Melden und mit etwas Glück sind se bald deinZwei vergessene Rennmaschienen... irgendwo an einer stillgelegten Bahnstrecke im deutsch-tschechischen Grenzgebiet
Anhang anzeigen 339879
Anhang anzeigen 339880
Die Bilder sind schon paar Jahre alt... waren wohl Deko zu nem Fahrradladen in der Nähe... sind schon lange weg. Wahrscheinlich entsorgt. Oben ist ein Diamant aus den 1970ern.Melden und mit etwas Glück sind se bald dein
Was isn das oben?
Wahrscheinlich entsorgt.
Zwei vergessene Rennmaschienen... irgendwo an einer stillgelegten Bahnstrecke im deutsch-tschechischen Grenzgebiet
Anhang anzeigen 339880
Die Räder standen ein paar Jahre in Olbernhau vor einem Fahrradladen. Ich konnte es -jedesmal, wenn ich auf einer meiner Touren vorbei kam- auch nicht fassen, dass die Dinger so ungestört vor sich hingammelten. Im letzten Jahr habe ich mich mal im Laden nach dem Koga erkundigt. Verkaufen wollten sie es aber nicht. Jetzt sind sie weg.Zwei vergessene Rennmaschienen... irgendwo an einer stillgelegten Bahnstrecke im deutsch-tschechischen Grenzgebiet
Anhang anzeigen 339879
Anhang anzeigen 339880
Sag mal bescheid, wenn Du in meiner Hood bist! Direkt daneben gibt es lecker SofteisDie Räder standen ein paar Jahre in Olbernhau vor einem Fahrradladen. Ich konnte es -jedesmal, wenn ich auf einer meiner Touren vorbei kam- auch nicht fassen, dass die Dinger so ungestört vor sich hingammelten. Im letzten Jahr habe ich mich mal im Laden nach dem Koga erkundigt. Verkaufen wollten sie es aber nicht. Jetzt sind sie weg.
Vorbau für einen langen OberkörperLetztens in Berlin, hab vergessen wo genau.
bei Rahmen für einen kurzen Unterkörper... Den Fahrer stell ich mir ungewöhnlich vor...Vorbau für einen langen Oberkörper
Ich hab ja schon viele häßliche Speichenschutzscheiben gesehen, aber das hier ist die mit Abstand häßlichste:
Anhang anzeigen 342142