Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unabgeschlossen bzw. Speichenschloss mit Schlüssel. Es fehlt etwas Luft aber ansonsten siehts ganz ordentlich aus, werde mal den Hausmeister kontaktieren und ihn bitte es in Sicherheit zu bringen.
Anhang anzeigen 325183 Anhang anzeigen 325185 Anhang anzeigen 325186
Und der Schlüssel? Ich bin sogar zu den angrenzenden Häusern und hab nach dem Namen auf den Klingelschildern geschaut, der stand ja auf dem Bund, aber ließ sich nicht finden. Da vermutete ich bereits so etwas in der Art, also was mir dann später der Hausmeister am Telefon bestätigte. Das Koga im letzten Jahr hatte ich auf ähnliche Weise ergattert , einen Steinwurf weg vom besagten PeugeotWarum hast du es nicht gleich abgeschlossen?
Entdeckt in Paris, die Marke kenne ich aber nicht!
Anhang anzeigen 320966
Das stellte so ein Jungspund neben meiner nicht wirklich besseren Stadtschlampe ab... Ich habe etwas mit ihm gequatscht und ihm gesagt das seine Bremsen nicht vollständig sind usw., aber er machte nicht den Eindruck das Rad loswerden zu wollenwo haste denn das her?
Neue so viel ists mir nicht wert, ausserdem kaufe ich grade nixhattest ihm viellleicht mal 200€ anbieten sollen + ein S-Bahntiket.
Damenrad zum Herrenrad umgesetzt.