Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird wenigstens bewegt. Besser als wenn das Rad nur an der Wand hängt. Und.. solange da keiner ein Fixie draus macht...Ich bin jetzt nicht der Bianchi Afficionado aber gefällt mir drücken wäre jetzt irgendwie verkehrt
Häng nen Zettel dran, mit einem Angebot, das er nicht ablehnen kann
(Pubertät konform ).
.... neigt dieses Rad vorne doch sehr zum "steigen".
Blödsinn.
Anhang anzeigen 455320
"VINTAGE RETRO RENNRAD FIXIE VEGAN URBAN NO COLNAGO RAR MEMPHIS-GRUPPE
Ich verkaufe, schweren Herzens, zwei seltene gebrauchte original Profi-Lenkerbänder aus den 70er Jahren.
Das Band der Profis, Tour de France, Giro, Rund um die Burg, Rund um den Harnleiter!
Das Lenkerband ist gebraucht, gefahren von einem echten Rennradfahrer!
Wer denkt beim Anblick des Weltmeisterklebebandes nicht direkt an die Memphis-Gruppe und deren Vorläufer Studio Alchimia?
Deren Vertreter könnten durchaus auch mit diesem Material ( aus der Weltraumforschung!) gearbeitet haben.
Ein Lenkerband mit Charakter, dass Deinem Vintage-Rad das klassische i-Tüpfelchen aufsetzt und perfekt abrundet. Genieße die neidischen Blicke Deiner Freunde, wenn DU mit diesem Lenkerband aufschlägst. Und das ist doch wohl alles, was zählt, oder?
Aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt!
€ 189,- (beide Rollen, ich bin kein Abzocker)
zzgl. € 6,99 (versicherter Versand)"
DochNix Blödsinn...
Hoher Lenker/"Gabel" und Po über der Hinterradnabe?
Ich bin so ein Petersen auch mal gefahren, nicht meins...
Die Zeiten ändern sich - nicht.Bianchifans bitte kurz wegschauen:
Stadtflitzer eines ca. 15 jährigen, ich seh ihn des Öfteren damit rumfahren.
Anhang anzeigen 454137 Anhang anzeigen 454138 Anhang anzeigen 454139 Anhang anzeigen 454140 Anhang anzeigen 454141 Anhang anzeigen 454142 Anhang anzeigen 454143 Anhang anzeigen 454144 Anhang anzeigen 454145 Anhang anzeigen 454146
Ich weiß ja nicht, wie Du fährst, aber ich hab das Pedersen nicht ans Zappeln oder zu anderweitigen Manövern kriegen können, das ich mal gefahren bin.Hoher Lenker/"Gabel" und Po über der Hinterradnabe?
Ich bin so ein Petersen auch mal gefahren, nicht meins...
Da müssten zwar andere Sachen gründlich in die Hose gehen, dass er mir die Kiste vererbt, aber unter dem Aspekt hatte ich mir das Renn-Pedersen meines Bruder auch mal angeschaut. Wobei bei die geflochtene Sattelhängematte nicht auf Anhieb mit meinem Hinterteil harmonierte.Ich bin auch mal so ein Teil gefahren, auf eine Ausstellung. Ich kann mich nichts von absteigendes Vorderrad erinnern.
Vor einige Jahre ist Drew Buck mit ein original Dursley Pedersen Paris-Brest gefahren.