derArmin
Freund der leisen Fortbewegung
Ein einfaches altes Bahnhofsrad, mehr nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein einfaches altes Bahnhofsrad, mehr nicht
und...?Morgens an der Ampel :
Armes Frankfurt:
Anhang anzeigen 575057 (und bevor jemand fragt, ja mein Motor war aus als ich das Bild gemacht habe. )
und...?
wer war schneller ?
Die Frage ist eher: Warum hast Du überhaupt in einem Auto gesessen?
Über meinen Gesundheitszustand brauchen wir hier nicht zu diskutieren, den habe ich schon vor sehr sehr langer Zeit gefunden.
Den habe ich auch nicht angesprochen Gibt ja auch Leute die einfach mal zu faul sind mit dem Rad zu fahren, oder der Arbeitsweg gibt es nicht her, Wetter blöd, wasauchimmer.
Jetzt verrat mir doch mal wie ich wissen soll warum Du mit dem Auto unterwegs bist?
Geht mich ja ausserdem nix an
Kannst Du nicht wissen, ich habe Dir im andren Faden nur etwas frech geantwortet.
.............und ein Begründung angedeutet.
Is doch kein Problem, nur bitte bleibe mal in einem Faden mit dem (Un)Thema. Dann muss ich nicht immer so springen.
Und auch hier gilt die Antwort von drüben:
Also ganz kurz.
Ich habe mehrere gesundheitliche Einschränkungen die es mir meistens sehr schwer machen mich morgens sportlich zu betätigen.
Daher nutze ich dann fast immer den Bürgerkäfig.
Ja, der Scherz war schlecht, tut mir leid.
Nein ist ein echtes Cycles-Racer aus den 50ern, sieh auch orginales Headbadge. Ein Freund hat vor Jahrenkönnte ein umgelabeltes Tigra sein
Das muss man wirklich live gesehen haben, der Farbton ist echt super, da gab es auch früher eine Rennrad mit der Farbe.
Ist doch schön wenns täglich gefahren wird =)Beim örtlichen Fahrradhändler nach ner passenden Sattelstütze für ein Centurion Mixte gesucht und das passende Pendant für den Herrn entdeckt, leider komplett verbastelt.
Auf Nachfrage, ob die Besitzerin denn wisse, was sie da täglich fährt, kam nur: „ja das wisse sie!“
Anhang anzeigen 575281