Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kommt man fast in Versuchung auf 4 rädrige oldtimer umzusteigen... Anhang anzeigen 577140
selten etwas hässlicheres gesehen...
erst dachte ich das wäre so eine Art Fahrradständer, dann habe ich mit erschrecken festgestellt, dass es wirklich ein fahrbares Rad ist.
hab mich auch ein bisschen geschämt es zu fotografieren
gefunden in Kopenhagen (dachte immer die hätten da einen besseren Geschmack)
Anhang anzeigen 578900
Das ist ein Pizzaschneider für Familienpizzen!selten etwas hässlicheres gesehen...
erst dachte ich das wäre so eine Art Fahrradständer, dann habe ich mit erschrecken festgestellt, dass es wirklich ein fahrbares Rad ist.
Anhang anzeigen 578900
Macht Puky ist auch in Pizza ?Das ist ein Pizzaschneider für Familienpizzen!
Genau das Rad (also das gleiche Modell) habe ich die Tage in einer arte-Doku gesehen... Das soll irgendwas Designmäßiges sein... Teuer und soselten etwas hässlicheres gesehen...
Anhang anzeigen 578900
Gut dass es nicht Liberte mit accent grave heißt. Sonst wären seine Tage wohl gezählt.Das steht in ’nem Bergdorf in Kroatien als Blickfang für eine kleine Galerie. Leider nicht käuflich
Aber dank trockener Witterung und nur Sommernutzung gut erhalten.
Anhang anzeigen 578424 Anhang anzeigen 578425 Anhang anzeigen 578426 Anhang anzeigen 578427
???Gut dass es nicht Liberte mit accent grave heißt. Sonst wären seine Tage wohl gezählt.
Ich hab mich auch grade gefragt was denn libertè heißen soll@Ndz
Hättest du den richtigen Accent (Accent aigu) genannt, hätte ich auch nicht gefragt.