Was isn das Erste für eins,mit dem kurzen Chrom Steuerrohr? Preis dafür und das Kotter?Heute auf dem Promenaden-Flohmarkt in Münster gesehen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was isn das Erste für eins,mit dem kurzen Chrom Steuerrohr? Preis dafür und das Kotter?Heute auf dem Promenaden-Flohmarkt in Münster gesehen:
Heute auf dem Promenaden-Flohmarkt in Münster gesehen:
whut??Gestern Abend beim Open Air Kino über ein schönes Freschi gestolpert
Anhang anzeigen 585588 Anhang anzeigen 585589 Anhang anzeigen 585590 Anhang anzeigen 585591
Gestern Abend beim Open Air Kino über ein schönes Freschi gestolpert
Anhang anzeigen 585588 Anhang anzeigen 585589 Anhang anzeigen 585590 Anhang anzeigen 585591
Wobei der Komponenten Mix auch schon tief schauen lässtwhut??
Verfall...
Verfall!!!
Mutig, damit zu fahren, allein die Gabelkonstruktion ist hoch abenteuerlich und die Federung hinten eher für Bordsteinauffahrten.Heute in Greifswald. Frankensteins Monster
Anhang anzeigen 585593
Das war ein wirklich schönes Mondial mit weitestgehend Shimano 600 ausgestattet. Da bin ich auch kurz ins Grübeln gekommen.Was isn das Erste für eins,mit dem kurzen Chrom Steuerrohr? Preis dafür und das Kotter?
da federn wohl die schweißnähte noch am meisten ^^Mutig, damit zu fahren, allein die Gabelkonstruktion ist hoch abenteuerlich und die Federung hinten eher für Bordsteinauffahrten.
merciDas war ein wirklich schönes Mondial mit weitestgehend Shimano 600 ausgestattet. Da bin ich auch kurz ins Grübeln gekommen.
Der hatte wohl noch ein Colnago "mit goldenen Münzen" an den Anbauteilen - das war aber schon weg, als ich da war
Ach du Scheiße! Wie scheiße hässlich ist das denn bitte!?Heute in Greifswald. Frankensteins Monster
Anhang anzeigen 585593
Angemessene bis günstige 250 wollte er dafür. Fürs Rickert auch - aber da war der Rahmen nicht mehr wirklich schön und die Ausstattung arg bunt und zeitlich gemischt.merci
Mondial hatte ich auch vermutet, aber die Schriftzüghe auf Sitzrohr uind Unterrohr konnte ich mir nich erklären, ebenso wenig das Mondial Steuerrohr-"Emblem"... und wieder verworfern.
250,- ist ein sehr guter Preis. Der Rahmen zwar klein, also eine begrenztere Interessengruppe - Käuferklientel, aber der Rahmen und die schönste 600er Gruppe plus der LRS sind gewiss 250 wert, dafür wechselt man auch Sattelstütze und Sattel... für die gute Bekannte/FreundinAngemessene bis günstige 250 wollte er dafür. Fürs Rickert auch - aber da war der Rahmen nicht mehr wirklich schön und die Ausstattung arg bunt und zeitlich gemischt.
Sehe gerade die Bremshebel (Tricolor und Hoods noch putzen ) passen nicht, dann die auch noch und neues Lenkerband.250,- ist ein sehr guter Preis. Der Rahmen zwar klein, also eine begrenztere Interessengruppe - Käuferklientel, aber der Rahmen und die schönste 600er Gruppe plus der LRS sind gewiss 250 wert, dafür wechselt man auch Sattelstütze und Sattel... für die gute Bekannte/Freundin
Wobei der Komponenten Mix auch schon tief schauen lässt
Ein Wunder, dass da noch alle Teile dran sind...An diesem Rad fahre ich seit mittlerweile gut vier Monaten nahezu täglich vorbei. Und der Zustand wird nicht besser.
Anhang anzeigen 585656
bis auf die Nitto-Stütze ist da aber auch nichts dran, was nicht eh wegkönnte...Ein Wunder, dass da noch alle Teile dran sind...
In Köln wäre nach spätestens 3 Tagen der LRS, Dank Schnellspanner, weg und der Rest (bis auf den Rahmen) dann nach und nach...