Gonzobuster
🇮🇱
Der Laden sieht von außen brontal geschlossen aus, man kommt aber rein. Leider keine Wolltrikots im Verkauf, sondern nur BaumwollTShirts.Den Laden hatte ich auch von Außen gesehen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Laden sieht von außen brontal geschlossen aus, man kommt aber rein. Leider keine Wolltrikots im Verkauf, sondern nur BaumwollTShirts.Den Laden hatte ich auch von Außen gesehen![]()
Volltreffer, ich hatte das gleiche Empfinden . Eigentlich hab ich ihn nur gestört mit meiner Anwesenheit und den blöden Fragen. Leg die Kohle auf den Tisch und geh .Der Typ war auch für berliner Verhältnisse unfreundlich und arrogant. Schwierig.
Er braucht in der Tat sehr lange, um aufzutauen. Kann mir nicht vorstellen, dass "normale" Kunden da den Radservice machen lassen wollen.Der Typ war auch für berliner Verhältnisse unfreundlich und arrogant. Schwierig.
Über......., die zu tiefen Schalthebel ........ sehen wir mal hinweg...
Und ganz unprätentiös die Zondas in's Stahlgitter der Baumscheibe geklemmt.Hier mal was aus der Kategorie "uns ist der Ferrari nicht zu schade für den Wocheneinkauf"....
Hier mal was aus der Kategorie "uns ist der Ferrari nicht zu schade für den Wocheneinkauf"
Colnago, Deltas, Zondas vorm Einkaufszentrum in München am Wochenende bei leichtem Regen. Fande sehr sympathisch, dass das gute Stück auch aktive Dienste leistet.
Anhang anzeigen 1013558
Das Oberrohr ist so rostig da muss man sich ja bald sorgen um die Stabilität machenSteht seit 5 Jahren bei mir vor der Haustür, ein Sannino mit Shimano 600 Schaltung. Wird wohl ganz selten gefahren (Zumindest wurde kürzlich eine Halterung für ein Vorderlicht montiert), trotz des schlecchtem Zustand hat es etwas. Jedesmal qenn ich das sehe, hätte ich auch gerne einen alten Stahlrenner.
Immerhin hat der ordnungsliebende Besitzer die Enden des Lenkerbandes in den Lenker gesteckt...Steht seit 5 Jahren bei mir vor der Haustür, ein Sannino mit Shimano 600 Schaltung. Wird wohl ganz selten gefahren (Zumindest wurde kürzlich eine Halterung für ein Vorderlicht montiert), trotz des schlecchtem Zustand hat es etwas. Jedesmal qenn ich das sehe, hätte ich auch gerne einen alten Stahlrenner.
Steht seit 5 Jahren bei mir vor der Haustür, ein Sannino mit Shimano 600 Schaltung. Wird wohl ganz selten gefahren (Zumindest wurde kürzlich eine Halterung für ein Vorderlicht montiert), trotz des schlecchtem Zustand hat es etwas. Jedesmal wenn ich das sehe, hätte ich auch gerne einen alten Stahlrenner.
Ganz schlechte Idee, wenn man direkt nebenan wohntz.B. Saronni drauf stehen würde, dann ........ ja dann würde ich jetzt in den Baumarkt fahren und einen ganz dicken Seitenschneider mit Wumms kaufen![]()
![]()
Steht seit 5 Jahren bei mir vor der Haustür, ein Sannino mit Shimano 600 Schaltung. Wird wohl ganz selten gefahren (Zumindest wurde kürzlich eine Halterung für ein Vorderlicht montiert), trotz des schlecchtem Zustand hat es etwas. Jedesmal qenn ich das sehe, hätte ich auch gerne einen alten Stahlrenner.
Dass du dich als Jugendlicher in diesem Unterforum aufhältst, spricht für deinen Charakter.Das weiß ich, allerdings bin ich Jugendlicher und der Rahmen wäre dann rasch zu klein, macht allein deswegen schon keinen Sinn.
Haha, super Sache. Ich endlich noch jemand, der noch nicht zur älteren Fraktion gehört. Willkommen.Das weiß ich, allerdings bin ich Jugendlicher und der Rahmen wäre dann rasch zu klein, macht allein deswegen schon keinen Sinn.
Haha, super Sache. Ich endlich noch jemand, der noch nicht zur älteren Fraktion gehört. Willkommen.![]()