• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fundstücke...

Danke! Sind nicht alle irgendwie jung? :D :p

Das Koga sieht schön aus, Geld ist auh nicht das Problem, allerdings weiß ich nicht, ob es sinnvoll ist, zwei Rennräder mit einer Rahmenhöhe zu besitzen die ziemlich sicher nicht meine endgültige ist. Im Keller hat mein Vater noch ein aufbereitetes orangenes Colombo, leider habe ich es noch nicht geschafft das zu Gesicht zu bekommen.

Ich glaube hier gibt’s noch ein paar mehr die nicht zur älteren Fraktion gehören. Ich weiß zwar nicht wo bei dir die ältere Fraktion anfängt, aber ich hoffe ich zähle mit 24 noch nicht dazu :D
Nene, keine Sorge...bist zwar älter als ich, aber noch nicht zur älteren Fraktion gehörig. Wir sind die Verrückten, die alte Rennräder sammeln, obwohl wir selber nie Kontakt zu denen hatten, als sie aktuell waren.

...komme gerade vom Training, habe noch Endorphine im Blut. Gerade 30km durchs Gelände gepflügt +25km Straße (Hin- und Rückfahrt). Ich kann für die trübe Jahreszeit - also hier im hohen Norden etwa 9 von 12 Monaten - jedem nur empfehlen, sich mit 'nem Crosser oder auch MTB zu verlustieren! Das tut dem Kopf ungemein gut!

Zuletzt bearbeitet:
Ich beanspruche hier den Titel des Forumsjüngling :cool: :p:D
Na das kommt drauf an, wie alt der Forumsjüngling ist. Wenn du Volljährig bist, spricht das wohl dafür, dass der @MaxGymno jünger, als wir beide, ist. ... Tja...auch wir werden alt...;)

Ich bin diesen Monat 20 geworden und fühle mich maximal alt jetzt :rolleyes:
Du fühlst dich nicht alt, du BIST alt!

...es sei denn, du fährst mit deinen 20 Lenzen noch Rennrad... vorzugsweise 'nen Klassiker... oder ' nen Crosser... oder gar einen klassischen Crosser! :o

...
Irgendwie bin ich mit meinen 48 Jahren aber auch jugendlich, glaube ich...

@Profiamateur :

Its-Weird-Being-The-Same-Age-As-Old-People-Shirt.jpg

Hat da jemand den Reset Knopf gedrückt?

Anhang anzeigen 1014721

Keine Schulden, keine schlecht verteilten Reichtum.

Ach, wenn es so einfach wäre... :rolleyes:

Neue Währungsreform?
Hab ich gar nicht mitbekommen.
Wäre es nicht schlauer gewesen das in ein oder zwei Jahren zu machen wenn die Pandemiewellen ein sanftes Geplätscher geworden sind?

Mille - Greetings
@L€X
....... der drei mal lesen musste um den Titel der Uhr zu verstehen.

Heute im Gewerbegebiet:
Gehört einem netten älteren Herrn (70+). Fährt das Rad fixed, und er hat mir dann erklärt, warum man im Winter fixed fährt :D

Anhänge

• IMG_20211206_140407795.jpg
    IMG_20211206_140407795.jpg
    207,4 KB · Aufrufe: 228
  • IMG_20211206_133942223.jpg
    IMG_20211206_133942223.jpg
    346,9 KB · Aufrufe: 217
Zuletzt bearbeitet:
Zurück