G
Gelöschtes Mitglied 71483
.... und warum?Heute im Gewerbegebiet:
Gehört einem netten älteren Herrn (70+). Fährt das Rad fixed, und er hat mir dann erklärt, warum man im Winter fixed fährt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... und warum?Heute im Gewerbegebiet:
Gehört einem netten älteren Herrn (70+). Fährt das Rad fixed, und er hat mir dann erklärt, warum man im Winter fixed fährt
Weil man so ständig in Bewegung ist und nicht friert. So seine Aussage..... und warum?
Suspekt ist eher, dass der Gute mit dem Fixie (das sieht auch so aus, als wären die Schalthebelsockel abgefeilt worden, Schaltauge habe ich auch keins gesehen) statt mit einem 30-Kilo-eBike unterwegs war.70+ und nett. Wäre mir schon suspekt…..
Bißchen nett!70+ und nett. Wäre mir schon suspekt…..
Vitus 979Heute im Gewerbegebiet:
Front Fork find ich gut!!!!
Ich weiß gar nicht was du hast. Die Wand mit den Neuteilen habe ich auch im Keller. Ihr nicht?
Neee da fehlt doch noch ICS und vergoldete Rahmen von Magni oderWirkt ein wenig so, wie der Laden aus Männer auf Rädern...
Einer der Besitzer des Ladens war doch auch mal kurzweilig hier im Forum aktiv, wenn ich mich recht entsinne. Das eine oder andere Rad auf deren Website habe ich aus dem Forum noch in Erinnerung.
nö, da fehlt gar nichts, ist nur nicht auf den Fotos. Ich würde mal auf die Website von Scampi Cicli Zurich gehen...Neee da fehlt doch noch ICS und vergoldete Rahmen von Magni oder