derArmin
Freund der leisen Fortbewegung
Dürfte ein PX10 sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat der Andreas jetzt ein eigenes Museum und wo finde ich das?Weiß nicht, wo die seltene Auswahl an schönen Oldies vom Ritzler in Karlsruhe sonst zu zeigen wäre...
für mich jedenfalls einige Fundstücke, die ein gewisses Kribbeln ......Anhang anzeigen 1322345Anhang anzeigen 1322346Anhang anzeigen 1322347
In DD Prohlis habe ich mal ein Vaterland neben einem NSU gesehen und geknipst.
Der Laden ist ein paar hundert Meter umgezogen- und da hat er jetzt jede Menge Galerie !!Hat der Andreas jetzt ein eigenes Museum und wo finde ich das?
Muss ich mir natürlich mal anschauenDer Laden ist ein paar hundert Meter umgezogen- und da hat er jetzt jede Menge Galerie !!
Man könnte sogar sagen "schmückt sich mit fremden Federn"Anhang anzeigen 1323578
Messi-Schnecke schleift ihren Kram mit.
Hat der die alle in Karlsruhe stehen?Weiß nicht, wo die seltene Auswahl an schönen Oldies vom Ritzler in Karlsruhe sonst zu zeigen wäre...
für mich jedenfalls einige Fundstücke, die ein gewisses Kribbeln ......Anhang anzeigen 1322345Anhang anzeigen 1322346Anhang anzeigen 1322347
Ja, alle in seinem neuen Laden in der Fritz-Erler-Str. 9 !!Hat der die alle in Karlsruhe stehen?
Eine rötliche Raub- oder Mörderschnecke...Wenn da nicht noch ein Vögelchen im Magen steckt.Anhang anzeigen 1323578
Messi-Schnecke schleift ihren Kram mit.
Eine rötliche Raub- oder Mörderschnecke...Wenn da nicht noch ein Vögelchen im Magen steckt.
Letztens hat mich eine verfolgt, ich war aber Gott sei Dank schneller...