cshorn
Aktives Mitglied
Ein spanischer Kollege hat sich ein Paar für seine Freundin und sich zugelegt und mit nach Spanien genommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte mit ausführlicher Foto Doku! Komme leider nicht so schnelle nach Karlsruhe...Muss ich mir natürlich mal anschauen
Ich habe in Amsterdam kaum ein schönes Rad gesehen - nur Bahnhofsräder oder van Moofs. Das Risiko, dass ein schönes Rad in der Gracht landet, ist sehr gering.Ja, in Amsterdam landen so einige Räder in den Kanälen, es gibt da auch schöne Videos die zeigen, wie sie geborgen werden:Ich hoffe dann immer nur, dass da nur schwere Hollandräder und keine schönen Räder auf dem Grund schlummern
Man sieht an deutschen Bahnhöfen auch keine schöne RäderIch habe in Amsterdam kaum ein schönes Rad gesehen - nur Bahnhofsräder oder van Moofs. Das Risiko, dass ein schönes Rad in der Gracht landet, ist sehr gering.
Ist mit sorglos gemeint, dass man sich keine Sorgen machen muss oder man sich nicht um die Räder kümmert? Ich glaube aber, dass Amsterdam diesbezüglich schon speziell istMan sieht an deutschen Bahnhöfen auch keine schöne Räder
Die old Dutch Räder sind gebrauchs Räder des Alltags in NL,mit sorglos Mobilität
In allen Großstädten,die haben das vor 40 Jahren schon geschnallt das Autos nicht in die Stadt gehörenIst mir sorglos gemeint, dass man sich keine Sorgen machen muss oder man sich nicht um die Räder kümmert? Ich glaube aber, dass Amsterdam diesbezüglich schon speziell ist
Wo bist Du unterwegs? Das sieht aus wie das Rad von Heiner, der wohnt bei mir im Ort!
Aufgenommen bei der Durchfahrt in Kleinostheim.Wo bist Du unterwegs? Das sieht aus wie das Rad von Heiner, der wohnt bei mir im Ort!
Edit: noch Fotos im Speicher gefunden Anhang anzeigen 1331757Anhang anzeigen 1331758
Gebrauchsanleitung nicht gelesen...30 Grad Wäsche hätte schlimmeres wohl vermieden...
Bianchi mit Vorbau nicht bis Anschlag drinne?was nicht alltägliches...
Ist er doch...Bianchi mit Vorbau nicht bis Anschlag drinne?