• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fundstücke...

Ein Franke auf Rhodos...
Wie es dieses Rad wohl hierher verschlagen hat...
Anhang anzeigen 1323653

Ein spanischer Kollege hat sich ein Paar für seine Freundin und sich zugelegt und mit nach Spanien genommen.

DSC01668_skaliert.jpg

Ja, in Amsterdam landen so einige Räder in den Kanälen, es gibt da auch schöne Videos die zeigen, wie sie geborgen werden:
Ich hoffe dann immer nur, dass da nur schwere Hollandräder und keine schönen Räder auf dem Grund schlummern :)

Ja, in Amsterdam landen so einige Räder in den Kanälen, es gibt da auch schöne Videos die zeigen, wie sie geborgen werden:
Ich hoffe dann immer nur, dass da nur schwere Hollandräder und keine schönen Räder auf dem Grund schlummern :)
Ich habe in Amsterdam kaum ein schönes Rad gesehen - nur Bahnhofsräder oder van Moofs. Das Risiko, dass ein schönes Rad in der Gracht landet, ist sehr gering.

Ich habe in Amsterdam kaum ein schönes Rad gesehen - nur Bahnhofsräder oder van Moofs. Das Risiko, dass ein schönes Rad in der Gracht landet, ist sehr gering.
Man sieht an deutschen Bahnhöfen auch keine schöne Räder
Die old Dutch Räder sind gebrauchs Räder des Alltags in NL,mit sorglos Mobilität

Man sieht an deutschen Bahnhöfen auch keine schöne Räder
Die old Dutch Räder sind gebrauchs Räder des Alltags in NL,mit sorglos Mobilität
Ist mit sorglos gemeint, dass man sich keine Sorgen machen muss oder man sich nicht um die Räder kümmert? 🤣Ich glaube aber, dass Amsterdam diesbezüglich schon speziell ist

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir sorglos gemeint, dass man sich keine Sorgen machen muss oder man sich nicht um die Räder kümmert? 🤣Ich glaube aber, dass Amsterdam diesbezüglich schon speziell ist
In allen Großstädten,die haben das vor 40 Jahren schon geschnallt das Autos nicht in die Stadt gehören
Groningen is komplett auf Radverkehr eingestellt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück