Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und mit Büffeltank,das langt für 300 kmTolle Kiste. Der ans Sattelrohr gequetschte Luftfilter gefällt mir am besten
Anhang anzeigen 1363766
Ich glaue, es ging um das Bernd Herkelmann...Du hast dein eigenes Rad gefunden?
Und das hat ne Zulassung?!Tolle Kiste. Der ans Sattelrohr gequetschte Luftfilter gefällt mir am besten
Anhang anzeigen 1363766
Du hast dein eigenes Rad gefunden?
Genau, ging um das Herkelmann. Also ich fand die Idee ganz nett, dass da zwei schöne Rahmen beieinander stehen.Ich glaue, es ging um das Bernd Herkelmann...
Huuu..Heute Früh habe ich ein eisiges Road Winner gesehen. Schönes Lackschema, komplette Tricolor und selbstgemachte High-Trail-Gabel.
Anhang anzeigen 1367272
Im Ernst, die Gabel ist so gestaucht, das Vorderrad schleift beim Fahren an den Schaltzügen. Schade drum...
also dem fahrer muss es ja schon aufgefallen sein die bremsbeläge sind ganz runter gestellt, beim lenken(lagerschaden) und auch beim tow overlap sollte man das doch auch merken. obwohl es fahren auch genügend leute rum ohne luft in den Reifen den sattel zu hoch oder zu niedrig und mit rastenten Steuersatz mit 8er oder eher schon 24erHeute Früh habe ich ein eisiges Road Winner gesehen. Schönes Lackschema, komplette Tricolor und selbstgemachte High-Trail-Gabel.
Anhang anzeigen 1367272
Im Ernst, die Gabel ist so gestaucht, das Vorderrad schleift beim Fahren an den Schaltzügen. Schade drum...
Gibt auch Leute die mit schiefen Absätzen rumlaufen,als was soll'salso dem fahrer muss es ja schon aufgefallen sein die bremsbeläge sind ganz runter gestellt, beim lenken(lagerschaden) und auch beim tow overlap sollte man das doch auch merken. obwohl es fahren auch genügend leute rum ohne luft in den Reifen den sattel zu hoch oder zu niedrig und mit rastenten Steuersatz mit 8er oder eher schon 24er
Jo, der Laden war neulich erst hier im Gespräch weil @Mackie89 dort nachgefragt hat ob sie den Anlötsockel zurecht biegen würden. (Rad-Sport-Corner) Behrens ist eigentlich der letzte alt-eingesessene Radladen bei dem früher auch Rahmen gebaut wurden. Das muss der Vater des aktuellen Betreibers gewesen sein. Nachdem dort nichts mehr gelötet wurde waren sie Vertriebspartner von Tomassini. Habe dort schon mehrfach sehr gute Beratung zu verschiedenen Themen erhalten und hatte nie das Gefühl, dass man mir was aufschwstzen will.Bei einem Spaziergang durch Göttingen im Schaufenster entdeckt. Bis auf die Bremshebel vollständig. @Gude kennt den Laden bestimmt, ich hab da vor ein paar Jahren noch NOS 7400er Innenlager bekommen.
Ich hatte mit dem Besitzer schon viele gute Gespräche und einiges, was ich nicht hinbekam, wurde dort gerichtet. Das Kalkhoff gehört ihm und wenn er mal Zeit hat, wird er es wieder flottmachen.Bei einem Spaziergang durch Göttingen im Schaufenster entdeckt. Bis auf die Bremshebel vollständig. @Gude kennt den Laden bestimmt, ich hab da vor ein paar Jahren noch NOS 7400er Innenlager bekommen.
Denke, der Rahmen bzw. die Gabel hat sich vor Scham wegen den albernen Reifen von selbst gebogen... =)Donostia/ San Sebastiàn:
Die Gabel ist ,,wie neu"
Anhang anzeigen 1371222Anhang anzeigen 1371223Anhang anzeigen 1371224Anhang anzeigen 1371225Anhang anzeigen 1371226Anhang anzeigen 1371227Anhang anzeigen 1371228
Hoffe du hast nen Zettel dran gemachtDonostia/ San Sebastiàn:
Die Gabel ist ,,wie neu"
Anhang anzeigen 1371222Anhang anzeigen 1371223Anhang anzeigen 1371224Anhang anzeigen 1371225Anhang anzeigen 1371226Anhang anzeigen 1371227Anhang anzeigen 1371228
Ne bin der Sprache nicht mächtig.Hoffe du hast nen Zettel dran gemacht
alleine der 3ttt aero lenker.....Donostia/ San Sebastiàn:
Die Gabel ist ,,wie neu"