Chruisius
Och neee, nee lass ma'...
Hat was von Titan-Rahmen (Marke, nicht Material.. =) )Kölner Domplatte 4.10.2023, leider ungepflegt:
Erkennt jemand zufällig den Hersteller, weil vielleicht markanter Rahmen?
Anhang anzeigen 1378216
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat was von Titan-Rahmen (Marke, nicht Material.. =) )Kölner Domplatte 4.10.2023, leider ungepflegt:
Anhang anzeigen 1378216
Hätte auch spontan Titan gesagt, erkenne hier aber ein "M" auf dem SpiegelKölner Domplatte 4.10.2023, leider ungepflegt:
Anhang anzeigen 1378216
Minerva (glaub aus Belgien). Da gabs öfter dieses Schlangenleder-Lackmuster.Kölner Domplatte 4.10.2023, leider ungepflegt:
Anhang anzeigen 1378216
Da musste ich auch sofort dran denken. Nix, wo das Herz blutet, wenn man den verrosten sieht. macht halt, wofür es gebaut wurden.Minerva (glaub aus Belgien). Da gabs öfter dieses Schlangenleder-Lackmuster.
"M" ist richtig. So genau hatte ich mir das Foto gar nicht angeschaut.Minerva (glaub aus Belgien). Da gabs öfter dieses Schlangenleder-Lackmuster.
Jetzt klauen se schon das Profil von den Reifen.Sehr... sehr spezifischer Diebstahl...
Nehm an ein Bäcker RadGestern in Steinhude vorm Bäcker .
Anhang anzeigen 1408647
Alter Falter!Gestern in Steinhude vorm Bäcker .
Anhang anzeigen 1408647
mit ziemlicher Sicherheit MinervaKölner Domplatte 4.10.2023, leider ungepflegt:
Anhang anzeigen 1378216
Da brauchte jemand dringend ein Schutzblech.Sehr... sehr spezifischer Diebstahl...
Wir haben hier in der Nähe eine Apotheke. Die stellen jeden Morgen einen Fahrradständer vor die Tür, der Platz für knapp 4 Räder bietet und stellen dann ein Werbefahrrad rein, das zwei davon beansprucht.Blockiert zwei Fahrradständer...
Und schon was älter...uff Arbeit:
Anhang anzeigen 1423978Anhang anzeigen 1423975
Anhang anzeigen 1423979
Offenbar voll unterverchromt?!
Interessante Details und schöne Muffen.