Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, wenn ich beim Teetrinken ein Knoblauch-Zwiebelaroma mit einer feinen Subnote aus zweierlei Kümmel schmecken würde, wäre ich auch ziemlich überrascht.
Genau, um den geht es.Oder geht es eher um den Zwiebellauch, der sich dir da entgegenrankt?
Nimm es, mache es wieder ĥübsch und hab Spaß damit!Jetzt will der Käufer ihn wieder loswerden
Na ja, in ca. 10 Jahren passiert halt schon einiges mitJetzt will der Käufer ihn wieder loswerden nach dem er ihn geschunden hat. Wie kann man ein Rad nur so quälen???
Aktueller Zustand
Was will er denn dafür? Oder legt er noch was drauf? Leasing-Gebühren, quasiMuss hier ein bisschen meinen Herzschmerz ausschütten
vor einigen Jahren hab ich genau diesen Stumpjumper verkauft - ich habe ihn geliebt. Verkauft hab ich ihn nur weil ich einen "schöneren" (anderes BJ) bekommen habe. Jetzt will der Käufer ihn wieder loswerden nach dem er ihn geschunden hat. Wie kann man ein Rad nur so quälen???
Aktueller Zustand
Anhang anzeigen 1454941
Wie er ihn von mir bekommen hat (nur Reifen hab ich getauscht)
Anhang anzeigen 1454947
Eine alte Liebe vergisst man nicht...Muss hier ein bisschen meinen Herzschmerz ausschütten
vor einigen Jahren hab ich genau diesen Stumpjumper verkauft - ich habe ihn geliebt. Verkauft hab ich ihn nur weil ich einen "schöneren" (anderes BJ) bekommen habe. Jetzt will der Käufer ihn wieder loswerden nach dem er ihn geschunden hat. Wie kann man ein Rad nur so quälen???
Aktueller Zustand
Anhang anzeigen 1454941
Wie er ihn von mir bekommen hat (nur Reifen hab ich getauscht)
Anhang anzeigen 1454947
Eine alte Liebe vergisst man nicht...
Kauf dein Ex-Stumpjumper zurück...,bitte...auch wenn du im Moment keinen Platz im Keller hast ich kenn das Problem...aber dafür gibt es Freunde die dein Rad für eine gewisse Zeit unterstellen
...aber ein wenig Herzschmerz bleibt...Nope, wenn mal in ner Beziehung Schluss ist, dann ist Schluss! Zur Ex zurück, das macht man nicht...
Das ist um böse Sattelschmerz-Geister zu verjagen.