• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fundstücke...

Gestern am Bahnhof.
P1000328-nos.jpg

P1000329-nos.jpg

P1000330-nos.jpg

P1000331-nos.jpg

Oder geht es eher um den Zwiebellauch, der sich dir da entgegenrankt?
Genau, um den geht es.
Die Tüten mit den Gewürzen sind geruchsdicht, angebrochene werden mit einem Clip luftdicht verschlossen, und angeschnittene Zwiebeln werden latürnich nicht in der Schublade gelagert.

Nebenbei, Nigella sativa hat weder botanisch noch geschmacklich was mit Kümmel zu tun.

Muss hier ein bisschen meinen Herzschmerz ausschütten
vor einigen Jahren hab ich genau diesen Stumpjumper verkauft - ich habe ihn geliebt. Verkauft hab ich ihn nur weil ich einen "schöneren" (anderes BJ) bekommen habe. Jetzt will der Käufer ihn wieder loswerden nach dem er ihn geschunden hat. Wie kann man ein Rad nur so quälen???
Aktueller Zustand
1718474678616.png

Wie er ihn von mir bekommen hat (nur Reifen hab ich getauscht)
WhatsApp Image 2024-06-15 at 19.57.07.jpeg

Jetzt will der Käufer ihn wieder loswerden nach dem er ihn geschunden hat. Wie kann man ein Rad nur so quälen???
Aktueller Zustand
Na ja, in ca. 10 Jahren passiert halt schon einiges mit
so einem Radl, wenn es intensiv genutzt wird und evtl.
dabei nicht ordentlich gewartet wird.

Gib dem Radl noch mal eine Chance und richte es wieder her.

Ne, da ärger ich mich nur noch mehr wenn ich das anfassen muss :D - waren aber eher so um die 5 Jahre. Aber ja: 1-2 Winter reichen da schon
Der Platz im Keller wird ohnehin von dem hier eingenommen - warum das aber nicht ganz so geil fährt kann ich leider nicht sagen..
DX > XT
WhatsApp Image 2024-01-31 at 21.43.45.jpeg

vor einigen Jahren hab ich genau diesen Stumpjumper verkauft - ich habe ihn geliebt. Verkauft hab ich ihn nur weil ich einen "schöneren" (anderes BJ) bekommen habe. Jetzt will der Käufer ihn wieder loswerden nach dem er ihn geschunden hat. Wie kann man ein Rad nur so quälen???
Aktueller Zustand
Anhang anzeigen 1454941
Anhang anzeigen 1454947
Was will er denn dafür? Oder legt er noch was drauf? Leasing-Gebühren, quasi ;)

Aktueller Zustand
Anhang anzeigen 1454941
Anhang anzeigen 1454947
Eine alte Liebe vergisst man nicht... 🤗
Kauf dein Ex-Stumpjumper zurück...,bitte...auch wenn du im Moment keinen Platz im Keller hast ich kenn das Problem...aber dafür gibt es Freunde die dein Rad für eine gewisse Zeit unterstellen:daumen:

Eine alte Liebe vergisst man nicht... 🤗
Kauf dein Ex-Stumpjumper zurück...,bitte...auch wenn du im Moment keinen Platz im Keller hast ich kenn das Problem...aber dafür gibt es Freunde die dein Rad für eine gewisse Zeit unterstellen:daumen:

Nope, wenn mal in ner Beziehung Schluss ist, dann ist Schluss! Zur Ex zurück, das macht man nicht...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück