Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chris kannst du bei der nächsten Runde den Kotflügel Reiter abbauen vorne
Nö, das ist Diebstahl, wäre sie nicht mit Schloß gesichert, wäre ich umgekehrt, und hätte das Auto geholt, oder ich muss mir für solche Aktionen auch ein Lastenrad zulegen.Chris kannst du bei der nächsten Runde den Kotflügel Reiter abbauen vorne
Das ist ja nur ein ganz kleines bisschen gruselig.Heute vor dem Supermarkt inklusive Weihnachtlichen KlängenAnhang anzeigen 1536088Anhang anzeigen 1536089Anhang anzeigen 1536090Anhang anzeigen 1536091Anhang anzeigen 1536092
Ja der Besitzer ist im Ort bekannt. War in 2023 hier auch schon mal ThemaDas ist ja nur ein ganz kleines bisschen gruselig.
Weiß man, zu wem das gehört?
Könnte man vielleicht mal über eine Behandlung nachdenken (auch wenn sich Ferndiagnosen ja eigentlich verbieten- aber.. puh).
Wo bist Du unterwegs? Das sieht aus wie das Rad von Heiner, der wohnt bei mir im Ort!
Edit: noch Fotos im Speicher gefunden Anhang anzeigen 1331757Anhang anzeigen 1331758
Hammer!Immer wenn man denkt, man hätte schon alle Arten der Bremshebelanbringung gesehen:
Anhang anzeigen 1546229
Diebstahlsicherung?Immer wenn man denkt, man hätte schon alle Arten der Bremshebelanbringung gesehen:
Anhang anzeigen 1546229