herberto
Aktives Mitglied
Könnte in Brescia seinEs gibt eine Uni, eine Theater San Giovanni und eine Via Milano (ok, die hat jedes zweite Kaff). Das bekommst du raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte in Brescia seinEs gibt eine Uni, eine Theater San Giovanni und eine Via Milano (ok, die hat jedes zweite Kaff). Das bekommst du raus.
Ich war dort erst vor kurzem, daher: TriesteWo is das denn? Ich kann festmachen, dass es wohl in Italien ist, doch nicht die Stadt.
Sowas brauche ich auch noch für den Alltag... gibt es zufällig weitere Detailaufnahmen oder eine Gesamtsicht von der Seite?Es gibt sie noch, vereinzelt, die Italiener mit Stil.
Anhang anzeigen 1501796
Anhang anzeigen 1501797
Anhang anzeigen 1501798
Anhang anzeigen 1501799
Ich habe das Ganze leider nur so im Vorübergehen aus der Hüfte geschossen.Sowas brauche ich auch noch für den Alltag... gibt es zufällig weitere Detailaufnahmen oder eine Gesamtsicht von der Seite?
Ich tippe auf eine sie...An der Düsseldorfer Uni gesehen:
Anhang anzeigen 1520280
Campa-Gruppe in ziemlich gutem Zustand, hübsche Huret Schalthebel und ein ansehnlicher Rahmen. Wenn der Besitzer nicht gerade mit mir im Tutorium saß, dürfte der aber auch etwas Seriöses studieren .
Der hat doch auch einen Rahmen aus Reynolds 531, passt also gut hier rein.Etwas artfremd, aber im Geiste einer von uns stand gestern vor der Haustür
Anhang anzeigen 1518360
Anhang anzeigen 1518352