• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fundstücke...

AW: Fundstücke...

Ich setze mich mit der Angelegenheit auseinander. Heute morgen erstmal zum Arzt, mal sehen wie der das sieht, dann Madame überzeugen - vielleicht klappt es.
Ivo kommt sowieso hier vorbei wann er will, den seh ich mit Sicherheit bald mal;-))
 
AW: Fundstücke...

War gesten mal Ausnahmsweise mit dem Auto als Beifahrer unterwegs, und hatte sogar mal ausnahmsweise meine Kamera dabei. Auf der Streck Allschwil-Basel. Das Rad war hinten mit 1927 angeschrieben. Weis jetzt nicht, ob der Pilot oder das Rad älter ist :-)
 

Anhänge

  • 1927.jpg
    1927.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 322
AW: Fundstücke...

It's Peugeot - Time! Drei schöne Alltagsklassiker in Münster: Original, Ratte und Singlespeed...
 

Anhänge

  • pe1.jpg
    pe1.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 194
  • pe2.jpg
    pe2.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 210
  • pe3.jpg
    pe3.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 214
AW: Fundstücke...

ob es jemand glaubt oder nicht, hab vorhin in der Köpi ein Somec mit Chorus komplett (SIC!) stehen sehen

 
AW: Fundstücke...

glaub ich sofort. inner köpi parken manchmal die krassesten räder. mein pträgenstes köpi-rad erlebnis: neongeld/dunkelblauer look stahl-bahnrahmen mit mavic bahngruppe komplett.
 
AW: Fundstücke...

Auf Brevets kann man hierzulande manchen Klassiker erblicken. Der Beweis dafür, dass auch Altmetall für ernsthaften Sport taugt.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


Eigentlich keine Klassiker, aber jeder auf seine Art interessant:

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • 1 Peugeot.jpg
    1 Peugeot.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 815
  • 2 Cinelli.jpg
    2 Cinelli.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 842
  • 3 Koga.jpg
    3 Koga.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 817
  • 4 Betty Leeds.jpg
    4 Betty Leeds.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 810
  • 5 Retrovelo.jpg
    5 Retrovelo.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 834
AW: Fundstücke...

Hast du den Fahrer vom roten Cinelli gesehen?

Wenn das ein Herr so Ende 50 ist, dann war er unser Nachbar bei Rad am Ring. Da er nur eine 23/42 Übersetzung hat, fährt er die immer.

UND,
er hat allein in den 24h 4 Runden mehr gemacht als wir zu viert...
:o
 
AW: Fundstücke...

Gesehen hab ich ihn sicher, aber für mich war er ein Gesicht in der Masse. In 2 Wochen wird er aber bestimmt wieder da sein, da kann ich ihn ja mal fragen.
Ich kann aber sagen, dass er in der Spitzengruppe unterwex war, ca. 30er Schnitt auf 200 km. Ich hab mt Krämpfen gekämpft und musste die Gruppe ziehen lassen. Das Gute ist ja, dass man immer wieder in Gruppen mitfahren kann, die einen von hinten aufrollen, wenn man anfanx weit vorn ist.:D
 
AW: Fundstücke...

Bananen und Magnesium, Bo. hat mir sehr geholfen in letzter Zeit - ich nehm abends eine Pille welche Krämpfe ( gratis so nebenbei) produziert...
Und: tolle Bilder & Bericht.
 
AW: Fundstücke...

Schicker Handtaschenhalter, heute auf einem Berliner Flohmarkt gesehen :D:



Es ist ein Lüders 'Style of Europe' in offenbar neuwertigem Zustand:



Und nein, ich habe nicht nach dem Preis gefragt - ist nix für mich, zu kleiner Rahmen und italienische Teile ... :cool:
 

Anhänge

  • 2011-04-23 03a Fehrbelliner Platz Lüders.jpg
    2011-04-23 03a Fehrbelliner Platz Lüders.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 83
  • 2011-04-23 04a Fehrbelliner Platz Lüders.jpg
    2011-04-23 04a Fehrbelliner Platz Lüders.jpg
    60 KB · Aufrufe: 101
AW: Fundstücke...

glaub ich sofort. inner köpi parken manchmal die krassesten räder. mein pträgenstes köpi-rad erlebnis: neongeld/dunkelblauer look stahl-bahnrahmen mit mavic bahngruppe komplett.

man munkelt ja auch, dass in den gewerbehöfen nummer 48, 154, 16, 112 und noch einigen anderen ominöse werbeagenturen sitzen, deren mitarbeiter
wert auf ein trendiges fahrzeug legen ...
 
AW: Fundstücke...

Wenn ich mal auf nen Flohmarkt gehe, dann finde ich immer nur Schrott und alte Damenräder. Mal nach nem Verkaufspreis gefragt?
 
AW: Fundstücke...

Wenn ich mal auf nen Flohmarkt gehe, dann finde ich immer nur Schrott und alte Damenräder. Mal nach nem Verkaufspreis gefragt?
Dazu hab' ich oben schon was geschrieben. Generell rufen die Händler da immer gerne "Sammlerpreise" auf und haben meist so eine halbe Ahnung (die sich natürlich in erster Linie auf die wertsteigernden Attribute eines Verkaufsobjektes bezieht ... :rolleyes:).
Aber Du könntest natürlich einfach selber mal hinfahren und fragen - wenn das Rad gestern nicht verkauft worden ist, steht es heute sicherlich wieder dort. Und wenn es doch verkauft wurde, könntest Du Deinen Frust gleich im angrenzenden Parkcafé hinunterspülen - es ist wirklich nett da, und der "Augustiner"-Sonnenschirm (am rechten Bildrand) verheißt Gutes ... :)
Ich komm' nicht noch mal hin, denn heute geht's ins Café Schönbrunn - ein weiterer Tag voller harter Biergarten-Arbeit liegt vor mir ... :bier:
 
AW: Fundstücke...

Das mit dem Preis hab ich nicht gesehen.
Ich muss heute bei Schwiegermutter Eier suchen, sonst wäre ich mal im Schönbrunn vorbeigeschneit. Frust schieb ich wegen dem Rad nicht. So scheen isses dann auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten