• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fundstücke...

AW: Fundstücke...

Hallo,

dieses Kuriosum habe ich in London vor ein paar Wochen geknipst:

dsc00355gm.jpg


dsc00356dy.jpg


Grüße

Marcus
 
AW: Fundstücke...

Einige Sichtungen während die letzten Brevets:

IMGP8381.jpg


Randonneuse von einer unbekannten Rahmenschmiede aus Roubaix. Wurde beim 400-er vom Orchies gefahren vom Sohn des ursprünglichen Besitzers.

Vor der Maastrichter JuHe traf ich dieses Raleigh:

IMGP8515.jpg


IMGP8518.jpg


IMGP8519.jpg
 
AW: Fundstücke...

"BOMA F-ist die Einführung eines Rahmens aus 组 上 Geta Furuodakasutamu
Bestellen Sie von unseren Nutzern als der Hauptrahmen "auf der Fahrt Spezifikationen läuft Fähigkeit, fokussiert" ist steifer als Aluminium 7005 U6 leichtes Design verwendet eine hohe Steifigkeit Aluminiumfront Dreieck wurde Hinterbau Whip authentisch wirkende Rennrad lief Spezifikationen in vollem Umfang zu bringen, die für die Leistung für den Rahmen, die Kurbel Besukoponento 105Black, Ultegra SL, die Radgröße WO451 (HE20 größer sind als die runde Zoll) mit niedrigem Widerstand Schild Lagerrollenelementen Radnabe beschäftigt eine leichte Kombination VELOCITY ROTINO völlig fertig mit hohen Geschwindigkeiten auf der Straße Spezifikationen verabschiedet
Haisensukasutamu Auto ist einfach und schlank, glänzend und scharf Gefühl der Einheit mit unseren Nutzern in der Dunkelheit oder schwarz und weiß ganz"

Alles klar? :eek:
 
AW: Fundstücke...

Gesichtet heute auf dem Berliner Hauptbahnhof. Fahrer war ein freundlicher französisch sprechender älterer Herr, dem ich leider nur mit Händen und Füßen die Bitte um eine Photoerlaubnis klarmachen konnte. Ich glaube mehr Gepäck geht nicht, die arme Stütze, aber geile Karre!
 

Anhänge

  • Foto0175.jpg
    Foto0175.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 188
  • Foto0176.jpg
    Foto0176.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 158
  • Foto0177.jpg
    Foto0177.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 147
AW: Fundstücke...

Alter Damenflitzer, Fahrradladen in Kreuzberg, was zum entspannen.
 

Anhänge

  • Foto0186.jpg
    Foto0186.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 93
  • Foto0185.jpg
    Foto0185.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 574
  • Foto0187.jpg
    Foto0187.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 110
AW: Fundstücke...

Was ist denn das hübsche da im Vordergrund, wo man nur den Sitzmuffenbereich sieht?
attachment.php
 
AW: Fundstücke...

Welcher Fahrradladen in Kreuzberg ist das ?

Keine Ahnung, hatte schon ein paar Bier intus. Irgendwo auf dieser Strecke (den Umweg um den Görlitzer Park wegdenken). Mal ein Grund aus Pankow rauszukommen hm? ;)

@Bonanzero weiss ich leider nicht, könnte mal drauf achten wenn ich das nächste mal da bin, bzw. ein besseres Photo machen.
 
AW: Fundstücke...

ab der glogauer brücke ist's nicht mehr kreuzberg

diese läden mit den schwäbisch-baujawirschen flohmarktfunden und den arroganten
wucher-verkäufern sind aber für mich genau der grund mal nach pankow rauszukommen
 
AW: Fundstücke...

ab der glogauer brücke ist's nicht mehr kreuzberg

diese läden mit den schwäbisch-baujawirschen flohmarktfunden und den arroganten
wucher-verkäufern sind aber für mich genau der grund mal nach pankow rauszukommen

Gibt leider wenig bis keine Fahrradläden hier. Aber die Mieten sind günstig :)
 
AW: Fundstücke...

bike-mailorder lager ist oben in der pankstr


das reicht. fahrradläden sind eh unnötige dienstleister oder zu teuere vermittler.
 
AW: Fundstücke...

bike-mailorder lager ist oben in der pankstr


das reicht. fahrradläden sind eh unnötige dienstleister oder zu teuere vermittler.

Jo, das ist eine der zwei Adressen, die ich in Pankow kenne, was Fahrräder betrifft. Ansonsten pauschalisierst du ja scheinbar gerne aber, das passt irgendwie zu dem latent pampig/aggressiven Unterton in deinen Postings. Ich schätze mal du bist geborener Berliner :)
 
Zurück
Oben Unten