1
101.20
und wie macht man das? Den Kölner Kantstein ein bisschen zu spät hoch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bonner Ladendeko
Anhang anzeigen 56872
Steht vor unserem Büro und könnte man sicher hübsch richten
averagejoe: Hatte mir auch schon überlegt es ihr abzukaufen. Der Zustand des Rads ist ziemlich gut. Ich kann die Besitzerin, ein Mädel um die 25, allerdings auch fragen, wenn ich sie sehe. Die Rahmenhöhe kann ich ja schon mal messen ...
An manchen Tagen steht noch ein zweites Schmuckstück im Fahrradständer: Ein grünes Puch-Rad, schätze mal 70er / 80er Jahre mit silberfarbenen Muffen. Es hat auch einen Rennradlenker, ein wirklich hübsches Ding - Fahrerin und Rad.
So eines ist es gaube ich: http://fotos.rennrad-news.de/p/98017
Bilder von beiden zusammen?
Standort?Ein grünes Puch-Rad, schätze mal 70er / 80er Jahre mit silberfarbenen Muffen. Es hat auch einen Rennradlenker, ein wirklich hübsches Ding - Fahrerin und Rad.
Hauptgewinn. Goldene Serie.Beim Brötchen holen heute Morgen lag es plötzlich vor mir...
Anhang anzeigen 57131
Standort?
Fahren die wirklich Rad? Ich habe vor Jahren einmal unüberlegterweise geschätzte 7km mit Winklepickern per Drahtesel zurücklegen müssen. Gefühlt waren es 70km. Ich spüre jetzt noch dieses Ziehen in den Zehen.Sieht aus wie das Dienstfahrrad der Leningrad Cowboys.