Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schade um den Rauler Rahmen !
Yeah...rust is not a crime...
Mi sa che Pegoretti dice, che la ruggine e il suo odore, sono come il lamento dell'accaio : )La ruggine non è un delitto.
Roald Dahl wäre auch so ein Fall für den "wie spricht man das aus"-Thread...it's a disease. Ich finde die nicht mehr... Von Roald Dahl gab es mal eine Geschichte zu einer Rost-Pandemie...
Lampe ist nicht orschinal, wenn es eine F&S Hinterradnabe hat musst du mal auf den Nabenkörper schauen da sollte das BJ. draufstehen. Ich denke so Mitte / Ende 50er Jahre.Jemand einen Tipp zum Baujahr? Ist ein NSU Damenrad...
Anhang anzeigen 154208
Wow, wo hast du denn das entdeckt?Rigi (Bildqualität aufgrund des Alters des mobilen Telephons leider nicht besser): Anhang anzeigen 154373
Anhang anzeigen 154368 Anhang anzeigen 154369 Anhang anzeigen 154371 Anhang anzeigen 154374 Anhang anzeigen 154376
Mag ich nicht herausposaunen. Nicht, weil es dort unzählige tolle Räder gibt (ich weiß es gar nicht genau), sondern die Leute legen wert auf...sagen wir mal...internet'sches In-Ruhe-gelassen-werden oder allerhöchstens Bekannt-aber-Pssst. Kann's Dir unter vier Augen aber schon sagen.Wow, wo hast du denn das entdeckt?