• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fundstücke...

OHHHH MEIN ......#######?????$$$$$$%%%%%:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
...und die Schutzblechmutter ist nichtmal handfest angezogen...!

Vorhin am Alex (unterm S-Bahnhof)
Bisschen lieblos abgestellt.
Mittlerweile sicher schon "zertreten" .. wie so viele Bikes hier in B :rolleyes:

DSC01382.JPG DSC01383.JPG

Mittlerweile sicher schon "zertreten" .. wie so viele Bikes hier in B :rolleyes:

Anhang anzeigen 146732 Anhang anzeigen 146733

Naja...wenigstens sind die Räder noch grade. Aber ich gebe dir recht...habe in Berlin immer versucht, mein Rad nachts nicht alleine zu lassen (und ich rede schon von der Stadtschlampe) oder so "öffentlich" wie möglich anzuschließen. Grade am WE ´ne Menge Idioten unterwegs, ohne Achtung für fremdes Eigentum...

Grade am WE ´ne Menge Idioten unterwegs, ohne Achtung für fremdes Eigentum...
Fand ich "früher" nicht so extrem. Kann mich auch täuschen.
Hab mal ne Weile in der Nähe vom Boxi (F-Hain) gewohnt. Nach so 'nem WE stand da an jedem zweiten Laternenpfahl ein Rad mit verbeultem LRS.
Alkohol+Aggression halt ...

Anhang anzeigen 146732 Anhang anzeigen 146733
Da geht man hin und stellt es auf!!

Erinnert mich ein wenig an "erstmal mim Handy filmen anstatt zu helfen"....
Bitte nicht falsch verstehen, dass ich kein persönlicher Angriff auf dich, ich könnte es bloss nicht so da liegen lassen und würde es aufstellen.

Da geht man hin und stellt es auf!!

Erinnert mich ein wenig an "erstmal mim Handy filmen anstatt zu helfen"....
Bitte nicht falsch verstehen, dass ich kein persönlicher Angriff auf dich, ich könnte es bloss nicht so da liegen lassen und würde es aufstellen.
Ich würde mich hüten die Finger an fremder Leute Eigentum zu legen. Dann werde nachher noch ich statt des Rades krummgetreten.

Ich würde mich hüten die Finger an fremder Leute Eigentum zu legen. Dann werde nachher noch ich statt des Rades krummgetreten.
Das muss jeder selber wissen und machen wie er es für richitg hält. Ich schrieb ja nur, dass ICH an soetwas nicht vorbeigehen kann, weil es mir einfach wehtut das zu sehen.

Ich hoffe diese Einstellung beschränkt sich nur auf Gegenstände...

Aber das ich nicht vollkommen OT bin, hier ein Singer welches ich gestern sah:

DSC_0286.jpg

Nee nee,

Original:

Fälschung:

img_1234-jpg.146516

Wobei der eigentlich nur eine gute Idee gehabt (oder wieder aufgegriffen hat).

Und das Bonanzarad ist wohl eher die verdient ausgestorbene Spezies, die es trotz dieses einen mau umgesetzten Details nicht über ein Aufflackern hinaus geschafft hat....

bonanzarad.jpg

Zurück