Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das?
Vorhin am Alex (unterm S-Bahnhof)
Bisschen lieblos abgestellt.
Mittlerweile sicher schon "zertreten" .. wie so viele Bikes hier in B
Anhang anzeigen 146732 Anhang anzeigen 146733
Fand ich "früher" nicht so extrem. Kann mich auch täuschen.Grade am WE ´ne Menge Idioten unterwegs, ohne Achtung für fremdes Eigentum...
Da geht man hin und stellt es auf!!Vorhin am Alex (unterm S-Bahnhof)
Bisschen lieblos abgestellt.
Mittlerweile sicher schon "zertreten" .. wie so viele Bikes hier in B
Anhang anzeigen 146732 Anhang anzeigen 146733
Hier noch ein Fund vom Karfreitag, gerade im Fotoalbum wiederentdeckt:
Nachbau einer Fahrmaschine von Leonardo da Vinci (Da Vinci-Ausstellung in Meißen).
Anhang anzeigen 142287
Ich würde mich hüten die Finger an fremder Leute Eigentum zu legen. Dann werde nachher noch ich statt des Rades krummgetreten.Da geht man hin und stellt es auf!!
Erinnert mich ein wenig an "erstmal mim Handy filmen anstatt zu helfen"....
Bitte nicht falsch verstehen, dass ich kein persönlicher Angriff auf dich, ich könnte es bloss nicht so da liegen lassen und würde es aufstellen.
Kann sein, ich muss nochmal den Text dazu lesen.Ich dachte das Leonardo-Rad waere ein Fake (spaeter auf die Rueckseite einer alten Leonardo-Skizze gekommen oder so)?!
Das muss jeder selber wissen und machen wie er es für richitg hält. Ich schrieb ja nur, dass ICH an soetwas nicht vorbeigehen kann, weil es mir einfach wehtut das zu sehen.Ich würde mich hüten die Finger an fremder Leute Eigentum zu legen. Dann werde nachher noch ich statt des Rades krummgetreten.
Ja