Campa forever
Nur echt mit 53 Zähnen! ;
Hallo Leute. Ist zwar kein Cyclocross, aber von der Basis ähnlich (Cross/Trekkingrad). Der Kandidat ist über meine Signatur durch einen Klick auf "Schlechtwetterbock" zu finden, die Gabel ist eine Suntour 7500. Möchte die 28" Federgabel tauschen, da sie nur noch im Lockoutmodus ist und mir dafür einfach zu schwer ist. Außerdem federt sie trotz Lockout im Wiegetritt minimals mit ---> will ich nicht.
Zum Tausch sollte doch eigentlich jede Starrgabel für Cyclocrosser passen oder? Was muss ich beim Ausbau beachten? Mache zwar viel selber, damit hab ich mich aber nicht beschäftigt. Wenn ich mir nun eine neue Gabel kaufe, was brauch ich noch alles? Muss ich beim Steuersatz was ändern oder einfach die alte Gabel raus, neue rein und Kralle reinhaun?
Bin über Tipps und Anleitungen :aetsch: sehr dankbar!
Zum Tausch sollte doch eigentlich jede Starrgabel für Cyclocrosser passen oder? Was muss ich beim Ausbau beachten? Mache zwar viel selber, damit hab ich mich aber nicht beschäftigt. Wenn ich mir nun eine neue Gabel kaufe, was brauch ich noch alles? Muss ich beim Steuersatz was ändern oder einfach die alte Gabel raus, neue rein und Kralle reinhaun?
Bin über Tipps und Anleitungen :aetsch: sehr dankbar!