Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo hast das Rad geliehen? Ich finde Kreta traumhaft. Ich war erst im August, dann ist das aber echt heiß…War die Tage auf Kreta um den Sommer noch etwas zu verlängern und hab mir da mal für 3 Tage ein Rad geliehen.
Bin dort insgesamt 200km mit 3000hm gefahren, bei sonnigen 27 Grad.
Bis auf die zwei drei ungeplanten Sprintduelle mit den örtlichen Streunern ist Kreta echt super zum Radfahren. Bin größenteils Straße gefahren aber war trotzdem gut ein Gravel zu haben da die Straßen nicht immer gut waren.
Anhang anzeigen 1342465
Wo hast das Rad geliehen? Ich finde Kreta traumhaft. Ich war erst im August, dann ist das aber echt heiß…
Klasse finde ich die Südküste zwischen der Sfakia und Matala. Viele Pisten sind in den letzten Jahren getee worden.
Sehr schön! Habe seit Samstag eine Schnapsidee. Anfang Dez. für eine Woche mit dem Rad nach Lanzarote. Reicht da der Renner, oder eröffnet das Gravelbike doch mehr Möglichkeiten? Kommt Dein Krauti nicht auf die Kanaren?
Kann ich mir nicht erklären, wenn ich auf Bearbeiten gehe, kann ich alle sehen. Nachdem ich gespeichert habe, nicht mehrEin paar Bilder waren nicht sichtbar, oder geht das nur mir so?
Kann ich mir nicht erklären, wenn ich auf Bearbeiten gehe, kann ich alle sehen. Nachdem ich gespeichert habe, nicht mehr![]()
@xdriver, die gleichen Bilder werden nicht angezeigt. Vielleicht sind die zu groß? Was benutzt du für eine Kamera? Sie sind schon sehr hoch aufgelöst und laden beim Ansehen definitiv nach.
Vielleicht liegt es daran.