• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Galerie: Mit dem Gravelbike (Crosser) unterwegs

Eine nasse Frühtour durch das südliche Hamburger Umland/ Seevetal

589783-rbe1djcdoisq-img_7711-large.jpg

589784-15lc941rpmc0-img_7720-large.jpg

589785-rbe290ks0cty-img_7728-large.jpg

Und ich las von obligatorischen Pilzfotos:

589786-656rfp3s1ww1-img_7739-large.jpg

Und etwas bunter:

589787-5mcl47outrlx-img_e7773-large.jpg

IMG_7740.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
War die Tage auf Kreta um den Sommer noch etwas zu verlängern und hab mir da mal für 3 Tage ein Rad geliehen.
Bin dort insgesamt 200km mit 3000hm gefahren, bei sonnigen 27 Grad.

Bis auf die zwei drei ungeplanten Sprintduelle mit den örtlichen Streunern ist Kreta echt super zum Radfahren. Bin größenteils Straße gefahren aber war trotzdem gut ein Gravel zu haben da die Straßen nicht immer gut waren.

IMG_3920.jpeg

Anhänge

• IMG_3883.jpeg
    IMG_3883.jpeg
    452,9 KB · Aufrufe: 72
War die Tage auf Kreta um den Sommer noch etwas zu verlängern und hab mir da mal für 3 Tage ein Rad geliehen.
Bin dort insgesamt 200km mit 3000hm gefahren, bei sonnigen 27 Grad.

Bis auf die zwei drei ungeplanten Sprintduelle mit den örtlichen Streunern ist Kreta echt super zum Radfahren. Bin größenteils Straße gefahren aber war trotzdem gut ein Gravel zu haben da die Straßen nicht immer gut waren.

Anhang anzeigen 1342465
Wo hast das Rad geliehen? Ich finde Kreta traumhaft. Ich war erst im August, dann ist das aber echt heiß…
Klasse finde ich die Südküste zwischen der Sfakia und Matala. Viele Pisten sind in den letzten Jahren getee worden.

Wo hast das Rad geliehen? Ich finde Kreta traumhaft. Ich war erst im August, dann ist das aber echt heiß…
Klasse finde ich die Südküste zwischen der Sfakia und Matala. Viele Pisten sind in den letzten Jahren getee worden.

Ich hab das Rad bei http://olympicbike.com/ geliehen. Rad wurde zu meiner Unterkunft nach Heraklion gebracht und auch dort wieder abgeholt. Mit dabei war Helm, Schloss, vier Ersatzschläuche (auf dem Rad waren Schwalbe Plus Tour Reifen, schwer aber pannensicher, hab keinen Ersatzschlauch gebraucht) Multitool, Reifenheber und die Satteltasche. Also alles was man braucht.

Wenn man genau hinschaut sieht man das es auf den Bildern zwei verschiedene Bikes sind. Das erste hatte ein bisschen Probleme mit der Hinterradbremse. Deshalb wurde das Rad am ersten Tag nochmal getauscht.
Hätte das Rad direkt bei der Lieferung Probefahren sollen aber ich hatte die Pedale noch im Koffer und dann Hab ich es erst später gemerkt.
Kleiner Makel aber wurde durch den guten Service wieder wettgemacht. Kommunikation lief komplett auf Deutsch.

Ich war eher an der Nordküste und in den Bergen hinter Heraklion unterwegs. An der Südküste nur mit dem Leihwagen, man kommt jedenfalls auf seine Kosten.

Auf Lanzarote ist Gravel ganz klar die beste Alternative, Du kommst weg von der Mietblechlawine. Bei Antonio bekommst Du bestes Material. Es lohnt sich nicht das eigene Rad mitzubringen. Faire Preise und Top Qualität.
https://www.vulcanbikerental.com/Endlose Möglichkeiten, auf der Strasse hast Du nach 3 Tagen alles durch!

Kann ich mir nicht erklären, wenn ich auf Bearbeiten gehe, kann ich alle sehen. Nachdem ich gespeichert habe, nicht mehr 🥲

Mist.

Warst du beim Hochladen irgendwo mit schlechter Netzqualität?

Wir hatten das schon mal und ich verstehe immer noch nicht ganz, wie das passiert.

Ich bin ja Mod und habe mal auf deinen Beitrag bearbeiten geklickt. dann werden mir auch alle Bilder angezeigt.

Aufgefallen ist mir, dass die Bilder stellenweise langsamer laden als sonst.

Ich "bearbeite" mal deinen Beitrag (also ich mache nix außer ein Leerzeichen einfügen und neu speichern) und melde das mal an den Admin.

@xdriver du hattest den Beitrag ja zwischenzeitlich gelöscht. Ich habe mal probiert, den zu bearbeiten, aber das hat nicht die Bilder angezeigt. Ich werde das auf jeden Fall mal dem Admin melden, wegen dem technischen Problem, vielleicht kann er sich ja einen Reim drauf machen.

Ansonsten stelle doch bitte die Fotos erneut ein! Ich fand deinen Beitrag sehr nett und die Fotos motivierend.

@xdriver, die gleichen Bilder werden nicht angezeigt. Vielleicht sind die zu groß? Was benutzt du für eine Kamera? Sie sind schon sehr hoch aufgelöst und laden beim Ansehen definitiv nach.

Vielleicht liegt es daran.

Zurück