RennRatte1983
Aktives Mitglied
Hallo,
Heute schöne 50Km gegravelt.
Gruss Christian
Heute schöne 50Km gegravelt.
Gruss Christian
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Hotel Newa haben wir uns als kleine Kinder immer die Augen im Intershop ausgeguckt, sach'sch dir [sage ich dir]!
Als ich das erste Mal da war, habe ich mich komplett nackt an das Fenster gestellt, da ich dachte, die Scheiben seien verspiegelt.Im Hotel Newa haben wir uns als kleine Kinder immer die Augen im Intershop ausgeguckt, sach'sch dir [sage ich dir]!
https://de.wikipedia.org/wiki/Hotel_Pullman_Dresden_Newa
Hab ich gleich mal heute morgen angeschaut, gibt es noch weitere Empfehlungen.@Hendrik_aus_e Bitte einmal Mühlenbake in Swinemünde
Zwei Tage hab ich noch….. Penemünde oder die Insel Umrundung könnte ich noch. Wobei die Umrundung hatte ich letztes Jahr schon.@Hendrik_aus_e Die kleinen Häfen am Achterwasser Entlang zur schmalsten Stelle der Insel. Loddiner Höft (ist natürlich nicht die schmalste Stelle). Hier geht es aber nicht am Ufer lang. Da geht es etwas steil ab.