• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Galerie: Mit dem Gravelbike (Crosser) unterwegs

Volcano Tinasoria
1000038068.jpg

1000038029.jpg

1000038023.jpg

Eine Runde bei schönstem Nieselregen und 8°C auf der Nordbahntrasse. Heute waren fast mehr Jogger als Radfahrer unterwegs, insgesamt schön leer und friedlich.

01schee.jpg

02front.jpg

Dabei habe ich noch ein bisschen die Lupine Grano ausprobiert – bin soweit sehr zufrieden. Der Umgebungslichtsensor schaltet bei Einfahrt in die Tunnel nach ca. 1-2 Sek. vom Tagfahrlicht auf Ablendlicht. Bei verlassen des Tunnels wird nach ca. 10 Sek. wieder auf Tagfahrlicht gewechselt.

IMG_2717.jpg

Die Leuchte hängt an einer K-Edge Halterung, unterhalb vom Wahoo Roam – dabei erfreulich weit nach hinten versetzt. Das sieht schon sehr stimmig aus und es wackelt auch nix bei unebenem Untergrund.

03licht.jpg

Ich habe den Lichtkegel nicht sehr weit nach vorne ausgerichtet aber werde durch die besprenkelte Linse leider doch den ein oder anderen geblendet haben. Die Lichtausbeute ist im Vergleich zu meiner Cateye (GVolt 70) oder der Sigma (Aura 45) schon beindruckend.

🇭🇷 Ein paar Pics aus dem Herbsturlaub per Gravel @Kroatien/Istrien (nahe der slowenischen Grenzen) bei Buzet.

Die Gravel-Strecken in Slowenien waren in diesem Gebiet meist einen Tick gutmütiger, auf kroatischer Seite rauer, dafür noch mehr "Abenteuer". Sinnvoll hier, dass die EU-Grenze nun geöffnet ist. Sonst wäre es relativ sinnfrei gewesen. Empfehlung der Reifenbreite: 40 mm+. Auf jeden Fall eine Reise wert, wenn man viiiiele Höhenmeter mag. :)

2024_Croatia_Herbst_lr-12.jpg

2024_Croatia_Herbst_lr-9.jpg

2024_Croatia_Herbst_lr-4.jpg

2024_Croatia_Herbst_lr-17.jpg

2024_Croatia_Herbst_lr-20.jpg

2024_Croatia_Herbst_lr-21.jpg

2024_Croatia_Herbst_lr-23.jpg

2024_Croatia_Herbst_lr-26.jpg

Zurück