solution85
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aachener Süden. Guter Ausgangspunkt für Nordeifel, Hürtgenwald und Hohes Venn. Wenn nur nicht die Zeit immer so knapp wäre…Wo kommst du genau her? Aus der Voreifel bin ich auch.
Okay.
Voreifel ist ja eher die Bezeichnung der Ecke hier ab Rheinbach.
Zu deiner Tour.
Ich bin mal den Orbit 360 NRW gefahren. Anstatt in Köln bin ich hier gestartet und bei Billig in den Kurs eingestiegen. Aufgeteilt hatte ich mir das auf zwei Tage mit einer Übernachtung in Inden.
Da haben wir bestimmt viele Überschneidungen gehabt.
Schöne Runde, schönes Fahrrad, schöner Fahrer.
Weiß jetzt nicht so richtig wie du das meinst, aber vielleicht sieht du es hier besser. Es ist übrigens Bike Leasing und da möchte ich nichts sägen . Erst wenn das Fahrrad mir gehört.Ich hab mal (ne kleine Bastel-)frage: Wenn du den Vorbau vom Open so tief am Schaft festmachst: Ist dein Expander auch so lang, dass er die Vorbauklemmung noch mit abstützt?
Ich hätte da wegen der Klemmung keine ernsthaften Sorgen. Sonst müsste es nach meinem Verständnis ja auch im Bereich Sattelstütze oder Lenker Problem geben,. Da ist ja innen auch nichts abgestützt. Aber dazu gibts an anderer Stelle wohl genug Expertise.Yes, das mein ich. Es gibt wohl die Leute, die sagen, es sei egal (bei entsprechender Dimensionierung), ob man mit oder ohne Expander fährt, und diejenigen, die sagen, es sei wichtig, dass der Expander die Klemmkräfte abstützt. Ich überleg gerade auch, ein wenig tiefer zu legen, denke aber ernsthaft über den Kauf eines größeren Expanders nach (erstmal den kleinen Scheißer da wieder rausfummeln -.-).