Berlin Graveller
Let's gravel
unterwegs in Brandenburg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klasse, tolle Gegend!
Verstehe ich das richtig, du crosst 85km einfach zur Arbeit? Respekt!!
Wirklich klasse und du hast mein Respekt! Wenn ich mir das vornehme, drücke ich meistens den Wecker weiter und dann ist die Zeit zu knappJop. Versuche es einmal die Woche zu schaffen. Für jeden Tag ist es natürlich zu viel
Vom Ahrtal ins Brohltal in Richtung Sonne fahren. Wenn die Sonne so weit südlich aufgeht, muss es Herbst sein ...Es ging bergauf und talab, stets in Richtung Sonne
Vom Ahrtal ins Brohltal in Richtung Sonne fahren. Wenn die Sonne so weit südlich aufgeht, muss es Herbst sein ...
Ja, wobei das Rad, das ich damals auf der Bank hatte, nicht mehr existiert. Mit dem Grävel war ich noch nicht dort. Dafür geht mein Arbeitsweg in die falsche Richtung und es passt eher auf dem Heimweg. Das muss warten, bis es Frühling wird und abends wieder hell ist.Du kennst die Bank ja ganz offensichtlich
Auch wenn sie Bilder anderes suggerieren, muss ich leider widersprechen!Der Herbst ist immer wieder eine wunderschöne Jahreszeit
Anhang anzeigen 855268
Anhang anzeigen 855269
Oh, in der Nähe des alten Bahnhofs mit (uns vorenthaltener) Aussicht in die Eifel.
Oh, in der Nähe des alten Bahnhofs mit (uns vorenthaltener) Aussicht in die Eifel.
Auf der anderen Seite vom Berg reicht der Blick am Westerwald vorbei ins Oberbergische und Sauerland.