Route durch die Elbmarschen und die nördlichen Tide-Nebenflüsse
Heute war es wirklich sonnig, nur am Nachmittag hin und wieder eine Wolke vor der Sonne – aber trotzdem war es nicht sonderlich warm...
Meine Route basierte auf brouter "roadbike (minimize traffic)" und das war echt gut – hatte es noch mit komoot ein bisschen angepasst und ein paar /highlights/ mit rein genommen – bis auf eine einzige, aber sehr doofe, Nebenstraßensperrung war das echt viel Nebenstraße mit wenig Verkehr und vernünftigem Asphalt (und teilweise viel Dreck und Mist von den Akkeraktivitäten:-()
Ging auch ganz gut mit meinen ersten 200 km – bei 160–165 war ich mal etwas unwirsch, die Sonne war weg, mir wurde kalt, und ich merkte das erste mal den Po. Habe dann kurz angehalten, Weste übers Trikot gezogen, fünf Schritte vor uns zurück gemacht und weiter ging's – auch wieder gut.
Ab ~180 km musst ich schon sehr (millimeter)genau auf der richtigen Stelle sitzen, ansonsten keine weiteren Probleme.
Nun etwas müde Beine (wo ich nun hier 30 min am Rechner sitze eigentlich schon nicht mehr), aber alles im Rahmen – konnte Problemlos 'nen shake machen, Rad putzen, Waschmaschine anstellen, Duschen – jetzt hier "aufräumen" und gleich gibt's ein steak;-))
Bilder
Am Glückstädter Hafen (Tatsächlich eine nette kleine Stadt – war noch nie da:-()
Stör-Mündung
Nord-Ostsee-Kanal Fähre 1
Wege entlang des NOK
NOK-Fähre 2
War (vorher) auch noch nie in Wacken:-o
Das war die Runde;-)