Hendrik_aus_e
Podcast "Stumpf ist Trumpf"
- BeitrÀge
- 3.022
Meine Augen sind nicht so gutâŠ. was fĂŒr Slicks und GröĂe, wenn du uns schon so neugierig machst!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Meine Augen sind nicht so gutâŠ. was fĂŒr Slicks und GröĂe, wenn du uns schon so neugierig machst!?
Als ob das möglich wÀre. Du bescheisst uns doch
Ich bin aber tatsĂ€chlich ĂŒberrascht, wie gut die gehen. Bin ich lange nicht mehr gefahren.Als ob das möglich wĂ€re. Du bescheisst uns doch
Das sind die Panaracer Pari Moto, die original am Slate verbaut waren. Die lagen jetzt 4 1/2 Jahre herum und irgendwie hatte ich nach vielen Kilometern G-One und Terra Speed mal wieder Bock drauf. 27,5" x 42.Meine Augen sind nicht so gutâŠ. was fĂŒr Slicks und GröĂe, wenn du uns schon so neugierig machst!?
Genau meine TourHallo,
Heute mal eine Tour nach HĂŒnxe gemacht.
Am Ende waren es schöne 67Km.
Hier war ich noch in Dorsten.
Anhang anzeigen 1006842
Anhang anzeigen 1006843
Anhang anzeigen 1006844
Ein alter MĂ€hdrescher am Feldrand.
Anhang anzeigen 1006845
Noch steht die BrĂŒcke in HĂŒnxe.
Anhang anzeigen 1006846
Mitten in Krudenburg.
Anhang anzeigen 1006847
Anhang anzeigen 1006848
Anhang anzeigen 1006849
Die Schleuse bei HĂŒnxe.
Anhang anzeigen 1006850
Anhang anzeigen 1006851
Gruss Christian
Das gehört mittlerweile leider zum "guten" Ton bei den Blendern. Wenn ich darauf hinweise habe ich noch nie ein "ups Sorry" oder Ă€hnliches als Antwort hören dĂŒrfen.Von anderen Radfahrern geblendet worden (zu Beginn war es noch dunkel). Und wenn man sie darauf hinweist, wird man teilweise noch angeschnauzt
Leute gibt es! Ist doch ein schönes Foto mit toller Kulisse. Bei so Wegen macht das Radln doch richtig SpaĂ.Auf das Foto ist im Winterpokal auch nur eingedroschen worden.
Beim Abstellen des Rades gab's nasse FĂŒĂe?KinderbeschĂ€ftigungswartezeitĂŒberbrĂŒckung ⊠coole abwechslungsreiche anspruchsvolle (3 h) âCrosstourâ bei 101 % Luftfeuchtigkeit;-)
Anhang anzeigen 1014729Anhang anzeigen 1014731Anhang anzeigen 1014732Anhang anzeigen 1014733
Bisschen Akrobatik reichte;-)Beim Abstellen des Rades gab's nasse FĂŒĂe?