Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, ein Orbit... ich bin nur letztes Jahr den Harz Orbit gefahren und dieses Jahr noch keinen. Wie sieht es da bei dir aus?Heute einen Ausflug in die Marsberge gemacht, lief gut und hat viel Spaß gemacht – trotz einiger Dispute zwischen meinem Bolt und mir (wegen des Weges;-)
Meine Strecke war ~6 km länger geplant um direkt am Anfang drei fehlende Veloviewer-tiles mitzunehmen und um mittags nach Schneverdingen rein zu fahren um am Imbiss was zu essen; letztere habe ich nicht alle gebraucht, da ich früh im Ort einen Imbiss fan – wobei die Oma dort 10 min verplempert hatte um dann zu merken, dass sie gar nicht mehr wusste was ich bestellt hatte.... Mit Verfahren kamen dann aber doch noch weitere 5 km dazu...
War auch erstaunlich nass, vor allem im Wald – mit grobstelligeren Reifen wäre das wohl besser gegangen... Mal sehen was ich da diesen Winter noch so mache;-)
Anhang anzeigen 1000671Anhang anzeigen 1000672Anhang anzeigen 1000673Anhang anzeigen 1000674Anhang anzeigen 1000675Anhang anzeigen 1000676Anhang anzeigen 1000677
Bin nun die beiden "Hamburger" orbits gefahren – beim ersten waren weder ich das Rad noch ich sonderlich fit:-o, dieser zweite lief ja schon ganz gut.Oh, ein Orbit... ich bin nur letztes Jahr den Harz Orbit gefahren und dieses Jahr noch keinen. Wie sieht es da bei dir aus?
Der Harz Orbit reizt mich überhaupt nicht, da dieser "nur" um den Brocken herum geht. Hab immer noch ein Grinsen vom letzten Jahr im Gesicht wo es von Magdeburg über den Brocken die 280km mit fast 3000hm ging. Da kam ich tatsächlich an die Grenze.Bin nun die beiden "Hamburger" orbits gefahren – beim ersten waren weder ich das Rad noch ich sonderlich fit:-o, dieser zweite lief ja schon ganz gut.
Habe mir eigentlich vorgenommen den Deister-orbit diesen Winter zu fahren (mal sehen ob ich das wirklich hinkriege) und muss nun mal ein bisschen dafür üben... Also hin und wieder wird schon noch einer dazu kommen
Stimmt, "Plutonic Piste" im Harz sollte ich eigentlich auch fahren... Magst Du mitkommen?
Nee, müsste ich mal in mich gehen;-) Eigentlich sehr fix nun oder im Spätwinter wenn die Tage schon wieder länger werden…Der Deister Orbit wäre auch ein Ziel und Herausforderung. Wahrscheinlich früh morgens los und wenn es super läuft dann im hellen wieder zurück.... Hast du dafür schon ein Termin?
Schickes Rad, schöne Gegend. Wo ist das?Bei meinen Eltern gibt es auch Gravel
Anhang anzeigen 1001207Anhang anzeigen 1001208Anhang anzeigen 1001209
Südöstlich von Nürnberg, Grenzregion Franken/OberpfalzSchickes Rad, schöne Gegend. Wo ist das?