• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Galerie: Mit dem Gravelbike (Crosser) unterwegs

Ich bin halt ein heißer Typ. Da muss ich die Bierflasche mit Handschuhen davor schützen 😎

pxl_20230102_12323792p9e6j.jpg

pxl_20230102_12324548qiif1.jpg

… und weiter geht‘s mit dem Jahresauftakt 2023
Euch allen ein frohes Neues Jahr Anhang anzeigen 1196479Anhang anzeigen 1196481

Zwischen Lenker und Sattel ist übrigens der Idarkopf
das soll meine erste größere Tour für dieses Jahr werden

Anhang anzeigen 1196482
Es scheint, als ob die hinteren Bremsbeläge nur zur Hälfte die Scheibe kneifen. Würd‘ ich mal nachschauen. Nicht daß die Beläge bald aufeinander treffen und nicht bis zur Scheibe reichen.

Es scheint, als ob die hinteren Bremsbeläge nur zur Hälfte die Scheibe kneifen. Würd‘ ich mal nachschauen. Nicht daß die Beläge bald aufeinander treffen und nicht bis zur Scheibe reichen.
Vielen Dank für den Hinweis
Ich habe mal nachgesehen und tatsächlich muss die Bremse nachgestellt werden

allein wegen den fotos fände ich fidlock mal interessant... :D
:daumen::)
Wobei ich bei der zweiten Fahrt ever damit im Dunkeln schon Probleme hatte die Flaschen wieder einrasten zu lassen... nehme an, dass die Automatisierung noch kommt;)
Bin aber mal gespannt wie das beim regelmäßigen Wechsel von normalen Flaschenhaltern am Rennrad zu den Fidlocks beim Graveln und CX-Training aussiehtfunktioniert...

:daumen::)
Wobei ich bei der zweiten Fahrt ever damit im Dunkeln schon Probleme hatte die Flaschen wieder einrasten zu lassen... nehme an, dass die Automatisierung noch kommt;)
Bin aber mal gespannt wie das beim regelmäßigen Wechsel von normalen Flaschenhaltern am Rennrad zu den Fidlocks beim Graveln und CX-Training aussiehtfunktioniert...
Die Automatisierung wirst Du nicht hinbekommen, besonders nicht im Dunkeln. Deshalb habe ich mein Fidlock vor 2 Jahren auch wieder gegen normale FlaHa getauscht. Auch damit funktioniert CX Training.

Zurück