Deichkletterer
Wer wenig weiß muss viel glauben
Toller Spruch…. Sachlich hast Du recht, aber wenn man sich unsicher fühlt, ist es nicht verkehrt aufzuhaltenBei starken Wind zu fahren, trainiert auch das Bikehandling.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toller Spruch…. Sachlich hast Du recht, aber wenn man sich unsicher fühlt, ist es nicht verkehrt aufzuhaltenBei starken Wind zu fahren, trainiert auch das Bikehandling.
Warum?Eine Flasche Bier fasst man doch nicht mit Handschuhen an
Wenn man zum Bier ein ähnlich vertrautes Verhältnis hat wie zur Frau, verwendet man keine Überzieher.Warum?
Habt Ihr so heisse Hände?Aber, wer trinkt schon gern warmes Bier?
Es scheint, als ob die hinteren Bremsbeläge nur zur Hälfte die Scheibe kneifen. Würd‘ ich mal nachschauen. Nicht daß die Beläge bald aufeinander treffen und nicht bis zur Scheibe reichen.… und weiter geht‘s mit dem Jahresauftakt 2023
Euch allen ein frohes Neues Jahr Anhang anzeigen 1196479Anhang anzeigen 1196481
Zwischen Lenker und Sattel ist übrigens der Idarkopf
das soll meine erste größere Tour für dieses Jahr werden
Anhang anzeigen 1196482
Redet über Handschuhe und trinkt Bier mit Honig?Habt Ihr so heisse Hände?
Zudem ist ein warmes Bier mit Honig die beste Regeneration
Schon mal probiert? Zur Regeneration natürlich alkoholfreies.Redet über Handschuhe und trinkt Bier mit Honig?
Vielen Dank für den HinweisEs scheint, als ob die hinteren Bremsbeläge nur zur Hälfte die Scheibe kneifen. Würd‘ ich mal nachschauen. Nicht daß die Beläge bald aufeinander treffen und nicht bis zur Scheibe reichen.
Noch ein Neujahrsgruss mit den besten Wünschen – gefahren am 1.1.2023 in kurzer bib:-o
Anhang anzeigen 1196752
allein wegen den fotos fände ich fidlock mal interessant...
Schon mal probiert? Zur Regeneration natürlich alkoholfreies.
Die Automatisierung wirst Du nicht hinbekommen, besonders nicht im Dunkeln. Deshalb habe ich mein Fidlock vor 2 Jahren auch wieder gegen normale FlaHa getauscht. Auch damit funktioniert CX Training.
Wobei ich bei der zweiten Fahrt ever damit im Dunkeln schon Probleme hatte die Flaschen wieder einrasten zu lassen... nehme an, dass die Automatisierung noch kommt
Bin aber mal gespannt wie das beim regelmäßigen Wechsel von normalen Flaschenhaltern am Rennrad zu den Fidlocks beim Graveln und CX-Trainingaussiehtfunktioniert...
…Heißer Apfelsaft funktioniert genauso gut